![]() |
Fall Du noch was suchst, schau mal bei mir vorbei
https://www.instagram.com/spadescustomz_/ http://www.spadescustomz.shop/ |
Zitat:
|
Spadescustomz Shop ?
Hallo
wie bestellt man in dem Shop bzw. gibt es eine Preisliste? Gruß Jan |
Türöffner -innen-
Die org. Türöffner -innen- sind ja vom Material her nicht gerade hochwertig und ich hatte mal welche gesehen die aus Aluminium gefräst waren … gesucht / gefunden und gekauft. Irgendwie kam mir die Idee das die Fläche noch Platz bietet für eine Lasergravur, bei mir in der Nähe fand ich dann auch eine kleine Firma die solche Einzelstücke gut, schnell und kostengünstig macht, das Ergebnis seht ihr auf dem letzten Bild. Vorher: ![]() Nachher: ![]() |
dezente Änderungen
Hallo Sascha!
Meiner 11-er hat zwar die Farbe Platin - Diamant metallic, aber ich finde mich da bei deinen Änderungen auch wieder und unsere Autos haben einiges gemeinsam. Ich habe bei meinem zum Beispiel auch noch die vorderen Blinkergläser in weiß gegeben, dann sind nicht so viele verschiedene Farben am Fahrzeug. :reise: LG, Michael |
Zitat:
|
Jetzt muss es funktionieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
So, jetzt habe ich noch 3 Fotos :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[attach][attach]Anhang 9435[/attach][/attach]
|
Also meiner ist angeblich auch platin (wobei er vom Werk aus mal silber gewesen ist). Leider weiß ich daher auch nicht den genauen Farbcode, da es vom Platin metallic im Laufe der Jahre mind. fünf versch. Platintöne gegeben hat:
http://www.911c1.de/porsche/Technik/...ode_silber.htm ![]() Hat jemand zu jedem der Platintöne Beispiele oder gar irgendwelche genaueren Misch-/Farbangaben? Würde mir sehr helfen, da ich bei meinem SC lacktechnisch noch einmal ran muß. Und als ich die Scheinwerferringe lackieren ließ, hatten sie so einen Farbscanner auf die Karosserie gehalten, konnten mir aber nicht sagen, welchem der Porsche Farbcodes die Farbe nun entspricht oder ob es überhaupt ein Porsche Farbton ist...und der Lackierer, der das damals gemacht hatte, lebt leider nicht mehr :( Geht das überhaupt, dass man per Farbscanner Rückschlüsse auf herstellerspezifische Farbcodes ziehen kann? Wer macht sowas im Raum Rheinland-Pfalz/Saarland? Gruß, Thomas |
Farbcode VW 98E Platin Metallic
Hallo Thomas!
Mein 11-er hat nach der umfangreichen Restaurierung eine VW Farbe (siehe oben) bekommen. Ich bin erst nach dem Kauf draufgekommen. Vielleicht konnte ich dir trotzdem etwas weiterhelfen. Liebe Grüße, Michael |
Hallo Michael,
vielen Dank, aber das ist es sicher nicht. Wobei der Farbton auch nicht schlecht ist.. :up: Das ist meiner: ![]() Kommt dann wohl farbmässig eher an Sascha's SC heran, wenn ich das so vergleiche. Je nach Lichteinfall sieht das fast silbern aus. An dem Tag war's bedeckt... @Sascha: Was hat denn Deiner für nen Farbcode? Gruß, Thomas |
Zitat:
655 - U1U1 |
Zitat:
Es kann so einfach sein :up: |
.... so mal was aus meiner Garage ... Schrauberlicht :confused:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |