Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Manchmal läuft es wie geschmiert (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2759)

Tick 03.02.2004 21:50

Alles klar Stefan ;) , schon dabei...

Alles gute zum neuen :D :D :D
Grüssle Tick

Stefan917/10 03.02.2004 22:04

:D Das sieht doch nach ner ordentlichen Party aus...!!!!!!!!! :D

Paolo 03.02.2004 22:55

Ei gude Stefan,

auch von mir die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu allen erwähnten Menschen und Gegenständen. ;)

Grüße,
Paolo

c1targa 03.02.2004 22:57

Also Stefan, ... ich glaube wenn man sich da nicht unter Kontrolle hat, bekommt man direkt eine Neiderekt*on ... :D

Ich wünsche Dir nur weiterhin beste Gesundheit, alles andere hast Du ja offensichtlich!

-AS- 04.02.2004 02:32

993 Biturbo! Ein Traumwagen, und jetzt hast Du einen!! :cool:

Und ich hoffentlich auch mal irgendwann... ;)

piev 04.02.2004 06:36

Sauber Stefan,

ich seh schon - sowohl bei Deinen Spielzeugen als auch bei hochwertigen Genussmitteln spielst Du definitiv in der Champions League...

Alter Hedonist ;)

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Gruesse aus Ulm
Peter

Stefan 04.02.2004 08:02

Hallo Stefan,

Glückwunsch zur neuen Erungenschaft - ich hoffe, Du bringst das Prachtstück gelengentlich mal zum Stammtisch mit.

Stefan

Stefan917/10 04.02.2004 08:11

Guten Morgen.

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde aber erst mal runter in die Garage gehen und nachschauen ob ich die ganze Sache nicht geträumt habe :D ;) .

Zum Stammtisch bei den RM-lern werde ich ihn nächstes Mal auf jeden Fall mitbringen. Er muß ja bewegt werden :) ...UUUPPPSSS das ist ja schon diesen Freitag :eek:

Mal schaun obs hinhaut, werde in der Firma den Kalender checken.

Pavel 04.02.2004 08:37

Hallo Stefan

auch von mir herzliche Gratulation !!! Es freut mich, wenn es einem gut geht ! Solche Momente sollte man sich für später aufbewaren, so zusagen als 'Wärmespender'...

Gruss aus Zürich

Pavel (993 4S)

MarcC1 04.02.2004 09:45

Hi Stefan,

Glückwunsch zum wahrgewordenen Traum auch aus Ettlingen.
Hoffe wir bekommen dich damit dieses Jahr mal zu Gesicht ;) :D

Viele Grüße

Marc & Yvonne

Olaf964 04.02.2004 09:48

Endlich ist es Raus!!!!

Ich dachte schon, Du erzählst es nie!!!

Stefan, ich freu mich ganz aufrichtig mit Dir und gratuliere Dir herzlichst zu der Wahl
- Deiner Frau
- Deiner Kinder
- Deines Weins
- und...

...Deines Autos

Wie schon gesagt, das ist ein Hammer. Genauer ein 450PS Doppelturbooberhammer!!

Pass bitte gut drauf auf.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Olaf

Silencer911 04.02.2004 09:55

Echt toll!!! Herlichen Glückwunsch Stefan!!!

Mit deiner Bildergeschichte hast du ein dickes, breites Grinsen auch auf mein Gesicht gezaubert. Von so einem Wagen träume ich auch und werde ihn mir hoffentlich auch irgendwann erfüllen können!

Aber nun mal her mit mehr Daten, Fakten, Zahlen und vor allem BILDERN!!

Da kann man sein Glück doch kaum fassen!!

Schöen Grüße
Philipp

andreas 1,2 & 3,2 04.02.2004 10:06

stefan,

du spinner ;)
dieser thread ist ja bislang völlig an mir vorbei gegangen!

herzlichen glückwunsch!
ich hoffe, du lädst mich mal zu einer testfahrt ein (ich geb mich auch mit dem beifahrersitz zufrieden).

bist du freitag in mz?

beste grüße vom
andreas

PS:
wozu braucht man so viele autos? :D

Stefan917/10 04.02.2004 10:22

Hallo Jungs,

nochmals vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

Am Freitag wird er "live" bei dem Treff der Rhein-Mainer in Mainz-Kastel zu sehen sein.

Wer noch nicht dort war, hier die Seite von Nils: www.pc-rm.de

@ Olaf:

Hey, Hey, 3 Minuten nachdem ich ihn vor die Haustür gefahren habe, habe ich angefangen diesen Thread zu verfassen. Ich bin einfach abergläubisch und wollte auf keinen Fall was schreiben bevor alles in trockenen Tüchern ist. Aber es stimmt, der KV wurde am Samstag unterschrieben, da habe ich auch die 2 Flaschen Roten inhaliert. :D

@ Phillip:

Es ist kein Turbo-S, denn die Suche nach einem war mir einfach zu hoffnungslos. Entweder war die Kilometerleistung, der Zustand oder der Preis indiskutabel.

Das Auto ist ein 98er, mit WLS 2 (also der Turbo-S Motor), hat 60.000 km auf der Uhr ist aus 2. Hd und immer im PZ-FFM gewartet worden. Der 60.000er ist von 1 Monat gemacht worden. Innen ist er schwarz mit Aluinterieur ( der Schaltknauf ist sch...sskalt ). Der Vorbesitzer hat noch ein Becker-Navi und ein 3-Speichenlenkrad aus dem 996 nachrüsten lassen ( was ich auch gemacht hätte, was ein Glück : Er den gleichen Geschmack wie ich )

Ansonsten hätte ich das Auto nicht besser pflegen können als er es getan hat. Um es anders auszudrücken: Er wurde bestens für mich aufbewahrt !!! :D

Jetzt braucht er nur noch eine ordentliche Wäsche mit anschließender Wachskur und er muß wieder seine "Sommerschuhe" anziehen um zu voller Schönheit aufzublühen. :)

woodcock 04.02.2004 11:02

@ Stefan

also, ich hasse es, zugeben zu müssen, dass ich vor neid erblasse, und auch, dass dein neues spielzeug mir (fast ;) ) lieber wäre als mein eigenes..

absolut super, gratulation zu dem vielleicht wirklich besten porsche von allen. und auch noch in dem zustand!

um deinen geldbeutel ab sofort zu schonen, spendiere ich dir den längst fälligen kaffe in der stadt. morgen?

enjoy your winning streak..

gruß

woodcock

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.