![]() |
Der letzte Link funzt nicht, manchmal sogar Absturz oder Abbruch der Online-Verbindung?! :confused:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG> ... Kaum vorstellbar wo da im freien noch über eine Minute zu finden sein soll (Sportauto Runde Supertest 7:50min). ... </STRONG>[/quote] Hi, wirklich ein schoenes Video. Zeit verlieren sie natuerlich durch den Verkehr. Aber auch wo alles frei ist, fahren sie natuerlich absolut gesehen nur besseres Bluemchenpflueckertempo. :D :D :D Ich habe mal den Abschnitt Ex-Muehle bis zur Steilstreckenkurve gestoppt, weil das man da erfahrungsgemaess viel Zeit liegen lassen kann und weil die beiden Knaben da wirklich freie Bahn haben. Ich stoppe so ca. 1:24. Selbst das Ring-Taxi faehrt da unter 1:20, ein serienmaessiger 996 um die 1:15 und ein Cup-Car mit Rennreifen so um die 1:05. Ich schaetze, dass Saurma mit R-compounds da so knapp ueber 1:10 braucht. Da ist schon fast eine Viertelminute, obwohl alles frei ist. Damit ihr mich nicht falsch versteht: Die Jungs sind viel viel viel schneller als ich, aber zumindest das Leistungsvermoegens des M3 CSL nutzen sie nicht einmal ansatzweise aus. Gruss Uwe |
Danke für's reinstellen, MN911. Ist ja wirklich klasse, das Video.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio: <STRONG>Goiler Film! Aber warum überholt der M3 den 911 ganz am Ende - bzw. warum lässt der sich überholen? ....</STRONG>[/quote] Er hatte ihn schliesslich die ganze Zeit aufgehalten ;) . Wenn der RS (bzw. sein besorgter Besitzer) wirklich schneller gewesen wäre, wäre er ja auch weg-gefahren :D :D Grüsse Markus der sich null auf der NS auskennt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |