Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Schlüsselanhänger Bremsscheibe (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2949)

jab 01.08.2004 09:19

's quietscht in Maßen. Eine DP11 würde es übertönen :D :D

Ich trage meinen Schlüssel immer im Koffer... der Koffer hat Räder... und... bullshi... es ist Wochenende :cool: ... bye bye... bis nächste Woche.

Luftige Grüsse,
Jürgen

Henning 01.08.2004 09:28

Hallo Ihr Recycling-Experten!

Fällt mir bei soviel Spott ja schwer, mich zu outen, aber ich hätte schon gern' so'n Teil - die kleine Ausführung natürlich! ;)

Dummerweise wohne ich ja nicht gerade um die Ecke und bis ich das mal ins Schwabenländle schaffe, sind die Dinger bestimmt vergriffen :(

Vielleicht fährt ja einer von Euch demnächst sowieso beim Museum vorbei (...wink mit dem Zaunpfahl...) und könnte mir eventuell eine mitbringen?!?

Wäre super - Porto etc. werden natürlich erstattet.

Gruß aus dem sonnigen + saukalten Hamburg...

Henning

jab 01.08.2004 09:57

Nochmal das Letzte zum Wochenende (zumindest von mir ;) )

Hallo Henning,

da gibt es nichts zu outen - irgendwann habe ich wahrscheinlich auch eine Frage, die mich fällig :eek: werden lässt :D :D :D

Greetz aussem Rheinland,
Jürgen

P.S.
Da muss man einfach durch, und in diesem Forum (iss ja wirklich 'n klasse Forum) ganz bestimmt.

mosi 01.08.2004 10:41

@henning:

ähhh, also ich würde morgen beim museum vorbeifahren...willste nen schwarzen?

gruß
mosi

Olaf964 01.08.2004 12:16

Hallo zusammen,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Vielleicht weiss ich auch noch wer es war, will diese Person aber nicht mit Emails vollbombardieren lassen. [/quote]
Ich weiß es auch !!!
Spaß beiseite, ich wollte für Bad Wildung wieder eine Paar Anhänger mitbringen. Zu gegebener Zeit erstelle ich einen eigenen Thread.

Gruß Olaf

911C1 Dieter 01.08.2004 12:19

Hallo Olaf,

bringst Du mir bitte eine mit ?

... meine Bremsscheibe ist runter :D ;)

Liebe Grüße, Dieter

Henning 01.08.2004 14:07

Hi Mosi!

hab Dir grad 'ne mail geschrieben, aber jetzt hat das mit der Anmeldung hier doch noch geklappt (RS-Fahrer sind eben mit zu vielen Knöppen schnell überfordert) :D

Wäre super, wenn's klappt!
Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, Olaf hat ja auch schon einen Einkauf eingeplant.

Viele Grüsse aus Hamburg und einen schönen Tag in den heiligen Hallen morgen...

Henning

mosi 01.08.2004 22:38

Hi Henning, ich bringe Dir einen schwarzen mit.

Kostet glaub ich EUR 4,95 oder so.

gruß
mosi

Henning 04.08.2004 10:48

@mosi:

äähm, ich will ja nicht nerven, aber wie sieht's denn mit dem "Souvenierchen" aus - hat das geklappt?

Hatte Dir 'ne mail geschrieben, aber vielleich hab' ich mich da auch wieder zu dusselig angestellt und sie hat Dich nicht erreicht ;)

Gruss aus Hamburg,

Henning

mosi 06.08.2004 00:48

Hi Henning, hab Dir einen mitgebracht ;)

und Dir ne e-mail geschrieben!

Gruß
mosi :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.