![]() |
aber ABS haben sie alle und ein Federfahrwerk auch ... :)
RS ist was feines :) Gruß Dieter |
![]() |
hallöchen zusammen
mit solchen fahrwerksproblemen hatte ich auch zu kämpfen. trotz rs einstellung auf der rennstrecken immer mit dem heck am weg "schmiergeln" werde nun ein Bilstein PSS 9 welches ab feb. 2004 erhältlich ist einbauen lassen. :D :D wenn auf der normalen strasse wohl nicht schlecht, auf der rennstrecke ein voller reinfall. :mad: :mad: hoffe das du deine probleme in den griff kriegst. grüssle rené |
hi,
nochmal zurück zu den fahrleistungen. also gehe davon aus das du wirklich den 3,6 ltr.,250ps 964 hast!?! die dingern gehen immer,und meiner ist im vergleich eher eine schwachbrüstige ausgabe,250kmh. ganz locker und überall(passender verkehr vorausgesetzt!) und 270-280 laut tacho auch kein problem. der drehzahlbegrenzer kommt,vorausgesetzt wir reden über fahrten im 5gang(!?!?!), hierbei überhaupt nicht ins spiel! also 230 kmh wäre etwas sehr mager,oder habe ich übersehen,das wir über den vierten gang sprechen?!? ciao viel spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |