![]() |
Ist das wirklich ein G-Modell von '73 auf den Bildern?
|
Hallo Freunde,
ich habe gerade die längte Artikelbeschreibung für'n Elfer bei Ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting Viel Spaß! Peter |
:D :D wwwoooowwww :D :D
Bis man mit dem Text durch ist endet ja schon die Versteigerung..... ;) |
oah nee, da machma aber keine preisdiskussion draus, okay?
das ist mir echt zu lang jetzt :D andreas - faul |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG> Bis man mit dem Text durch ist endet ja schon die Versteigerung..... ;)</STRONG>[/quote] .. ein Hörbuch wäre nicht schlecht :D :D Man hatt der Typ Tippen lassen ;) Grüße Frank, kurzbündigsachlich :rolleyes: |
Hallo,
stimmt, bis man mit dem Text durch ist, ist man kurz vor Ende der Versteigerung und knipst dann schnell einen utopischen Preis rein für.... achtung, jetzt kommts, die letzten Zeilen genau lesen... "...3.2).Wichtig!!Sie bieten auf einen Bildausdruck zu dem oben gezeigten Fahrzeug. Umbauten, z.B. von Targa auf Cabriolet, von SC auf 3.2 Carrera, von F- auf G-Modell kommen vor, sind aber ..." Der gute Mann verkauft ein Photo seines Autos und nicht mal nen Abzug sondern ein ausgedrucktes Bild. Herzichen Glückwunsch an den Gewinner der Auktion. Gruß Jürgen |
@alle Ebay-Experten,
jetzt weiss ich, warum ich bei ebay immer ein so komisches Gefühl habe. Ist das kein Fall für die ebay-Überwachung? Der Verein ist doch sonst so auf Seriosität bedacht. Da ich über kein Account bei Ebay verfüge (und auch nicht verfügen möchte), sollte dies vielleicht jemand anders melden, denn es handelt sich hier um einen massiven Betrugsversuch. Schön wäre natürlich, wenn das gezeigte Fahrzeug in natura zu derzeit 500 € den Besitzer wechseln müßte - vielleicht weil die eingebettete Formulierung "Bieten auf ein Bild" als Überraschungsklausel gewertet werden könnte - dann würde sich der Verkäufer solche Spässchen zukünftig verkneifen. Also, die Juristen sind am Zug... Luftgekühlte Grüße an alle Helge P.S. Da Luft in der Regel auch Feuchtigkeit enthält, könnte man auch fragen "sind wir nicht alle ein bisschen wassergekühlt?" :D |
Okay, ich bin da ein bisschen pingelig, aber bei so einer Artikelbeschreibung würde ich sowieso nicht mitbieten:
Porsche 911 Bj.10.12.1973 (G-Model) Serie 1.Das S e c h s z i l i n d e r Vergaser motor .Der Motor wurde 02.für 19.000DM überholt.Das Fahrzeug hat Fuchsfelgen.Das Fahrzeug weist K o r r s i o n s schäden auf!Ohne Tüv .Das Fahrzeug kann auch vor ablauf der Auktion besichtigt werden!!!Das Fahrzeug wird nach der neuen Gesetzeslage Verkauft ohne Gewährleistung und ohne Garantie!!!Bitte Keine Spass Bieter Mehr!!!!!S o n n s t werden wir die sache strafrechtlich Mit unserem R e c t s a n w a l t verfolgen!!!Viel spass beim Bieten.Für alle fragen bitte anrufen.02681-950977.oder 0162-8124885 Auweia! Meint ... Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |