![]() |
Hallo Klaus
danke für die Nummerierung..jetzt scheint es ziemlich konkret zu sein, ob ich wegen dem Sound den ganzen Motor wechseln muss und die Töpfe behalten soll :-)) Komme bei dir gerne vorbei; Freitag oder Samstag waere bei mir ok..lass mich bitte wissen * , wann bei dir ok...(inkl. Name + Adresse) Danke und Gruss Pavel * golem@befree.ch |
Hi Balasz
danke für dein Angebot; ich checke es mal hier in CH, falls nok komme ich an dich gerne mal zu.... Grüss Pavel |
Hi Klaus,
wäre ja 'ne gute Gelegenheit, besser geht's kaum - klappt aber leider nicht: Bin das gesamte Wochenende unterwegs und fahre dann Montag morgen direkt nach Gummersbach zu Cartronic, wo sich einige aus dem Forum treffen (vgl. Thread in der Rubrik "Adhoc-Treffs")! Aber wenn Du am Montag zurück fährst und mit dem Auto da bist, komm' doch in Gummersbach vorbei! Abends Kartfahren in Kerpen! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |