![]() |
Fody´s ist okay.
da gibts doch eins in ketsch, brühl, antwerpen. marcus? wo waren wir nochmal? maaaarcus? oder diese eisdiele mit dem großen parkplatz nebenan, wo man im sommer schön draußen sitzen kann? *reim* |
@Andreas: Das Fody´s, in dem wir al waren und der Parkplatz mit der Eisdiele sind beide im Ketsch. Das wär auch für Stefan praktisch, da kann er seinen Elfer sogar spritsparend hin schieben. ;)
PS: Donnerstag wär bei mir besser, muss aber mal sehen, wann ich da nach Hause komm. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Das wär auch für Stefan praktisch, da kann er seinen Elfer sogar spritsparend hin schieben. [/quote]
stimmt. mal gespannt ob er hinkriegt, dass der heckflügel ausfährt :cool: hätten wir vielleicht ein eigenes thema in der entsprechenden rubrik aufmachen sollen - bevor wir schimpfe kriegen? gruß andreas |
Hallo @all,
---also...das Fody´s kenn ich zwar nicht, können uns aber gerne dort zu einem Weizen (0,5er Gewinde) treffen. :D :D Donnerstag (29.01.)wäre für mich OK - 20:00 Uhr auch. @Markus: Soll ich Dich mitnehmen @all: Bitte die Adresse mal posten Muß man im Fody`s reservieren - wenn ja, bitte Telefonnummer mitposten, dann reserviere ich. Wer kommt denn alles???? Gruß, ALEX |
Hallo
Wo ist das Fodi's? Am Ortsausgang Ketsch Richtung Rheininsel, wo diese schöne Holzbrücke steht? @ Alex Weiss noch nicht genau, ob ich kann. Ich versuchs einzurichten und melde mich nochmal. Markus |
So hier mneldet sich noch ein Kurpfälzer. Kann leider Donnerstag nicht und habe auch keinen 964. Falls sich das aber wiederholt - mich bitte auch informieren.
Marc - derheuteseinenelferlüftet ;) |
@MARC
...schade, dass du nicht kannst. Und ob du einen 964er fährst, oder nicht, macht doch mal grad gar nix.... Also, bis zum nächsten mal. Gruß, ALEX ;) |
Ok Freunde,
da wird nach doch noch was draus. Also, Treffen Donnerstag 20.00 Uhr in Ketsch/Rhein im Fody´s. Das Fody´s ist beim Pfitzenmeier (Sportstudio) unten drin. Durlacher Str. 12 im Gewerbegebiet Ketsch Süd. Telefon: 06202/9783-0 Einen Ortsplan von Ketsch findet Ihr bei: http://www.stadtplan.net/index.asp?d...tsch/home.html Ich komme wahrscheinlich mit dem Fahrrad, da brauche ich auch keinen Spoiler ;-) Soll ich mal für 6 Mann reservieren? Schönes WE Stefan |
Jepp, bin dabei.
Markus (ohne 11er, aber mit vieel Interesse) |
....OKI DOOKIE...
Zieht Euch schöne Käppchen an, damit ich am richtigen Tisch sitze :D :D :D Kommer auch. Gruß, ALEX |
Hallo Alex
weiis nicht, ob du dein Problem in der Zwischenzeit herausgefunden hast...was es noch sein kann !!! nicht genügend öl in der lenkung !!!!!!!! gruss pavel |
@PAVEL
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wo kann ich das nachsehen?? :confused: Gruß, ALEX |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Soll ich mal für 6 Mann reservieren? [/quote]
ja .. es sei denn, es würden noch mehr kommen. magic? stefan993? das ist der treff, den ich erwähnt hatte. hat mich gefreut am samstag :) ich erwarte im übrigen noch rückmeldung ;) grüße andreas |
Hi zusammen
Eventuell kommt Jens mit. Der muss aber leider seinen C1 zu Hause lassen wg. Saisonkennzeichen. Er ist z.Z. in Österreich, meldet sich aber vor Donnerstag nochmal (vielleicht auch hier im Forum, ist ja angemeldet). Markus |
Hallo Alex
ich hatte es bei meinem 993. Bei mir sind im Motorraum 2 Ölmassstäbe drinn. Eins für Motoröl, das zweite gleich daneben (richtung hintere Sitze) für die Lenkung. Das war bei mir unter Minimum. Gruss Pavel P.S. Du kannst mal berichten,ob meine Vermutung richtig war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |