![]() |
Nochmal zur Info:
Originale 911er Fuchsfelgen (bis Bj. 89) sind KOMPLETT eloxiert. Der Stern schwarz, der Felgenkranz in "natur" (=farblos). Es wurde nie etwas poliert, lackiert oder so - wenn, dann ist das nachträglich gemacht worden. Gruß, Harald |
Ich danke für Tips und Kommentare.
Aber...wenn's Fuchs werden soll dann bitte so gross als möglich, nur unbeschädigt und keine Umbaus bitte. Ich fahre zur Zeit mit 215/45x17 vorne und 245/40x17 hinten. Wenn die Platz finden können, dann sollte 225/50x16 und 245/45x16 wohl auf passen :confused: Zwar fahre ich nun mit etwas mehr negativ camber als normal (eigentlich nicht so viel), aber das war nur notwendig weil das Auto so tief ist. Doch 7 & 9x16 sind auch schön. |
Hallo .
habe auf meinem nicht-turbo-911er vorn 7x16 und hinten 9 x 16 montiert und eingetragen.kann nichts negatives feststellen,im gegenteil.der grib in kurven ist um einiges besser. PS: habe lange gesucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |