![]() |
Genau das wär's noch! Ein Carrera Coupè Bj. `85 bis `89 in dunkelblau K5 im Maßstab 1:18.
Dieses Modell sollte unbedingt aufgelegt werden! Grüße Walter |
Liebe Freunde,
wir dürfen den Vorgänger des C1 nicht ganz vergessen. Ich sehe einen großen Markt für den SC Targa in schwarz mit Fuchsfelgen in 1:18. Liebe Grüße Peter |
Hallo zusammen,
hier die Reaktion von Minichamps: Sehr geehrter Herr Bühler, vielen Dank für Ihren Modellvorschlag und Ihr Interesse an unseren Produkten. Alle Modelle, die die Firma Minichamps derzeit über den freien Handel anbietet, können auf der Webseite unter Menüpunkt 'Hersteller/Marke/..' be- sichtigt werden. Auskünfte über eventuelle Zukunftsprojekte möchten wir an dieser Stelle aufgrund der harten Wettbewerbssituation nicht tätigen. Sobald weitere Modelle und/oder Modellvarianten geplant sind, kann dies umgehend auf unserer Webseite nachgelesen werden. Sie können aber sicher sein, daß derart interessante Modellvorschläge jederzeit willkommen sind (und vor allem an unsere Entwicklungs- abteilung weitergeleitet werden) und nicht in den Papierkorb wandern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße nach Solingen. Ihr Minichamps - Team -- ************************************************** *** Minichamps GmbH & Co. KG Abteilung Verkauf P.O. Box 500505 - 52089 Aachen Tel. +49 241 9672300 Fax +49 241 9672499 e-mail: mailto:Info@Minichamps.de Website: http://www.Minichamps.de ************************************************** *** |
ich muss mal diesen ollen thread hochholen, weil ich da schöne modelle entdeckt hab.
zwar nicht 1 : 18 - nur 1 : 24, aber naja: ![]() ![]() ![]() http://www.kunta-ripley.com/stage/psche-sp/psche-sp.htm grüße andreas |
Hallo,
es gibt doch bald einen silbernen 76er SC im Maßstab 1:18 vom Minichamps. Auslieferung 2. Quartal 2004 hieß es. Gruß Jürgen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Targamaniac:
<STRONG>Hallo, es gibt doch bald einen silbernen 76er SC im Maßstab 1:18 vom Minichamps. Auslieferung 2. Quartal 2004 hieß es. Gruß Jürgen |
Servus
Da ich an 1:18 nicht sonderlich interessiert bin lautet meine diesbezüglich laienhafte Frage: Was war eigentlich mit NZG? Haben die seinerzeit ausschließlich 1:43 gemacht? In 1:43 waren jedenfalls seinerzeit sämtliche Varianten in vielen Farbkombinationen erhältlich, u.a. auch bei Porsche direkt. Ich fand die NZG-Modelle jedenfalls schön und bezahlbar. Überflüssig zu erwähnen, daß es von denen meines Wissens das einzige "Jubi-Modell-Modell" :D gegeben hat. Liebe Grüße Jubi |
ich will auch einen C1, wenn die einen auflegen schmeiss ich die 996er sofort wieder raus :D
Gruß Dieter ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |