![]() |
Hallo Dieter,
wem gehört denn das "Bush-Horn"?? ...aber nicht auch noch Dir, oder? Gruß Wolfgang |
[quote]Original erstellt von wolfgang911:
[QB]Hallo Dieter, wem gehört denn das "Bush-Horn"?? ...aber nicht auch noch Dir, oder? @Wolfgang und Dieter Ein unbemerktes Aufsuchen Dieters Turbo Restauration auf seiner website hätte uns allen Dieters gönnerhaftes Lächeln ersparen können :D oder verfolgst Du, Dieter, den traffic auf Deiner Seite, wie wir alle still und heimlich Deine Halle besuchen und Dein Treiben voll Neid verfolgen? Dp11 - am schönsten in der Tiefgarage :) Bonn-wieder am Tageslicht, sonnig Max |
nö nö Jungs,
der weiße ist verkauft, leider ... Gruss, Dieter PS: ich muss vernünftig sein ... ich muss vernünftig sein ... ich muss vernünftig sein ... :D |
Hallo Dieter,
DEN hast Du verkauft. Schade drum. Gruß Gilles |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Sumba:
<STRONG>Hei Stefan Fährst Du mit diesen Kaminrohr im Ernst auf öffentlichen Strassen? </STRONG>[/quote] Das Kaminrohr 100'er Endrohr hat sogar der TÜV abgesegnet und mit 100db eingetragen ... :D :D :D Und meine Mitbewohner kennen Radau-Rösi nicht anders... :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |