![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>... und habe sicher nicht die ganze zeit die leistung getestet ...</STRONG>[/quote] Gerade das mache ich am Liebsten :D . Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, daß der Verbrauch nicht immer gleich ist und auch eine Abschätzung recht schwierig sein kann. Die Theorie gibt Dir recht, der Verbrauch sollte leicht niedriger sein. Viele Grüße Jens |
Also ich bin der Meinung, das man mit gutem Sprit immer besser fährt(Leistung/Verbrauch).
Allerdings bezweifle ich das man 100 Oktan wirklich braucht. Glaube das das nur Geldmacherei ist und würd am liebsten Optimax weiter tanken. Wenn ich nicht in irgendeiner Weise ein Vorteil gegenüber 98er Sprit spüre werde ich wohl au´ch meine Tanke wechseln. Über 10 Cent Aufschlag pro Liter sind mir doch um einiges zu viel :mad: :mad: :mad: :mad: Grüße Marc |
Würde fast sagen, das können wir als Schlusswort zum Thema nehmen! 1,20 ist einfach viel Geld für einen Liter Sprit!
|
Bei uns in München gestern der Liter V-Power(oder wie das Zeugs heist) 1,19,9!!!!
Habe das garnicht gemerkt, erst beim Bezahlen. Also bei Optimax habe ich mir den Mehrpreis von vielleicht 2Cent ja noch eingehen lassen und manchmal war Optimax ja auch gleich teuer wie normales Super Plus. Aber 10Cent Aufschlag gegenüber normalem Super Plus, das geht zu weit. Mache ich nicht mehr. Das sind bei 65 Liter 6Euro 50Cent,die ich mehr blechen muss-pro Tankfüllung. Nicht mit mir. Daniel |
Da müsste man ja pro Tankfüllung 6Liter sparen, damit sich das rechnet.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wenn Nachfrage besteht. Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |