![]() |
@Michael
CS und Alutüren hab ich irgendwo aus dem Netz. Von wegen Gewichtsausgleich für den Käfig etc. Da sind mir Deine 1st Hand Info natürlich lieber :) Daumentest für Türen und Hauben finde ich nicht so gut. Ein Magnet sollte aber reichen. @ Kalle ab wann gab es Unibal im Cup? Der 91er meines Bruders hat's nicht. @ Eberhard soll ich Dir ein Paar Fotos schicken? @ Tobias hab mir den silbernen vom Roock heute mal angesehen. Auf den ersten Blick sehr sauber, aber leider Verkauft :( (wer war das???) In Dornbirn steht ein Schwarzer: 964 RS, 41k km, VB 38.500 Was kostet es so ein Auto nach D zu überführen? Gruß Olaf |
Hallo Olaf,
nach meiner Kenntniss sind ab 92-er Cup Unibal und RS Alu Nabe beim Cup verbaut worden. Gruß Kalle PS: Bring Dir gerne beim nächsten gemeinsamen Treffen Unterlagen mit. |
>Clubsport: Alutüren
gabs wohl nur beim 3,8er RS. Wobei diese Türen auch nicht komplett aus Alu sein sollen (und sehr empfindlich) >Heckscheibe ohne Heizung haben alle RS nicht, obwohl die Drähte drin sind. >Touring: hab ich noch nie einen gesehen. >Uniball Gelenke nur Cup? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |