![]() |
Hallo,
@Peter: Neid, Mitleid oder Respekt ;)? Gruß Guido |
Hey,
keiner Sprach von Adresse und Telefonnummer! So **** sind wir ja dann doch nicht :D Ok wenn wir jetzt noch an alle denken müssen wie Sie uns sehen dann gute N8. Denoch ich verstehe was du meinst. gruss peiki p.s. : Wie wäre es mit einer Foto Datenbank ?! |
was für Informationen willst du denn teilen..
Kilometerstand ? Baujahr ? Ich kann ja mal mein Baujahre mit dir teilen. Kannst meine 1986 von meinem 924 haben..(der Ruckelt auch nicht) oder möchtest du lieber die ersten 3 Fahrgestellnummern von meinem Coupe ? Die mittlere Zahl von dem Kennzeichen meines Speedster's ? Ich meine das du dein Ruckeln und Zuckeln ja auch sehr freimütig teilst. Such dir was aus, kannste behalten. Grosszügig Tick :p |
Hey,
null Problemo ich nehme alle deine Fahrgestellnummern und drucke Sie mir aus und hänge sie mir an die Wand wenn es recht ist...! War ja nur eine Idee! gruss peiki |
Die Idee finde ich garnicht so schlecht, kommt ja immer darauf an wie man es gestaltet.
Im DB 107 SL -Treff gibt es auch eine solche Rubrik und nennt sich Visitenkarten (oben rechts) http://garage107.forumprovider.com/ Vielleicht ein Anhaltspunkt. Gruss Juergen |
Hallo zusammen
anfangs fand ich die Idee auch sehr gut,habe aber dann nach Durchlesen aller Beiträge festgestellt,daß wir im Grunde eine solche "Datenbank",mit allen damit verbundenen möglichen Risiken,bereits haben,da in vielen Threads die betreffenden Fahrzeuge schon mehr als detailliert beschrieben worden sind (auch meines).Zusammen mit dem ggf. in der Liste veröffentlichten Bild sind die Angaben dann ja mehr als komplett. Auf der anderen Seite könnte man eine solche Datenbank aber auch zum Nachforschen über den Verbleib tatsächlich geklauter Fahrzeuge nutzen(ich zittere schon während des Schreibens). Ein etwas ins Grübeln gekommener Jubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |