![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG> fantastique.. jaja, das haben leute geschrieben, die froschschenkel essen, da geb ich nix drauf :D</STRONG>[/quote] Dem ist nichts hinzuzufügen :D :D :D . Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Zitat:
Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2: fantastique.. jaja, das haben leute geschrieben, die froschschenkel essen, da geb ich nix drauf Dem ist nichts hinzuzufügen . Grüße Jens [/quote] Ja macht mal halblang. Da muss ich aber unsere Nachbarn in Schutz nehmen. Von dort stammt nämlich auch ein gewisser "Bugatti". Für mich der absolut klangvollste Namen der letzten hundert Jahre Automobilgeschichte. Markus der Tarte flambee lieber mag als Frösche |
Hallo Leute,
bei Ebay gibt's nun die Möglichkeit zum Nachrüsten ;) : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40249 Kann mir aber nicht vorstellen, daß das Teil auf den 964er passt. Grüße Peter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Kann mir aber nicht vorstellen, daß das Teil auf den 964er passt. [/quote]
den kann man zurechtdengeln karosserietechnische grüße andreas |
Das Teil eignet sich hervorragend zum Aufwerten der Frontpartie beim 993. Da muß auch nichts gedängelt werden :D .
Grüße Jens mit ohne Augenmaß |
Nicht schlecht für ein 914er Replica.
Hat auch was Bobbie-Car-artiges an sich... :) Eddie |
was ich ja schmerzlich vermiss, ist mein lieblingthread in der quasselecke "die schlimmsten umbauten".
wo ist der nur hingekommen? :( |
Hi Jungs,
bin heute das erste mal dabei, daher ist es vielleicht vermessen sich direkt mit den Experten in den Chat zu begeben, aber meiner Meinung nach ist auf alle fälle ein 64er. Hatte vor einigen Jahren selbst Interesse am Strosek Harttop für meinen Speedy und habe in diesem Zusammenhang ne Menge Unterlagen von Strosek bekommen. Da war auch dieses Auto als Beispiel für Stroseks 964 Veredlungskünste dabei. Der wird schon wissen, wem er den Targabügel abgesägt hat. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |