![]() |
Hallo Sunny,
das ist nicht zufällig ein goldener Targa aus der Ecke Köln Bonn? Schau mal auf der Seite von A-T-N.de nach, dort ist ein silberner mit einer 3,5l Maschine und 915 Getriebe und ein RSR ich glaube der hat auch ein 915. Würde mich mal mit denen in Verbindung setzen, sind ganz in Ordnung und vielleicht können sie Dir weiterhelfen, die Firma steht auch bei Heiko Mikkala unter Werkstattest. Flip ;) |
Hallo,
bei ebay wird gerade ein 3,3l Turbogetriebe versteigert. Grüße aus dem Chiemgau Peter |
Nein, es ist ein schwarzer Targa ähnlich Deinem.
Werde, wenn ich das Getriebe zerlegt habe und weiß was alles bei der Hochgeschwindigkeitsfahrt alles drauf gegangen ist, wohl mal bei RUF anfragen. Gruss Sunny |
Hallo Winni, 930er Getriebe geht zwar, aber durch viergang und ellenlanger Übersetzung keine richtige Fahrfreude.
Wenn die Zeit es zuläßt melde ich mich gern öfter- aber ehrlich gesagt schraube ich lieber als am Computer zu sitzen ( Spaß ). Nun denn ich tu was ich kann. Gruß aus der Hauptstadt Thomas Lundt |
Ich glaube dein Getriebe hatte einfach die besten Tage hinter sich- ein vernünftig überholtes 915'er hält auch einen 964RS Motor lässig aus. Vieleicht nicht gerade auf der Rennstrecke.
Grüssle Tick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |