![]() |
AHHHRRRRGGGG!!!
ICH GLAUBE ES NICHT!!! Erste Hand, unfallfrei, alle Wartungen im PZ etc. pp. Der 72 Jährige Vorbesitzer trennt sich von dem Auto nachdem er vor einem Jahr einen Schlaganfall erlitten hat! Es hätte ALLES gepasst. Der Preis war auch echt. Aber leider VERKAUFT! Es gibt sie also doch noch, die Enthusiasten die nicht immer nur aufs Geld aus sind. Ich hoffe, der neue Besitzer hat viel Spaß mit dem Auto und weiß es zu schätzen. Gruß Olaf |
SCHADE, Olaf, ich hätte ihn Dir gegönnt :(
Gruß Kalle |
Der ältere Mann am Telefon war extrem nett.
Neben neuen Reifen hat er übrigens auch die Kupplung machen lassen und für, wie er sich ausdrückte "Sündteures Geld", 2 neue Felgen hinten. @Holger und Dirk, Ich wäre gerne dem Club der roten RS beigetreten :( So bilde ich eben mit meinem Bruder zusammen den Gegenpol zu Euren polierten Zwillingen (siehe unten). Wer weiß, wofür es gut ist ;). Die 33k hätte ich ja erst einmal verdauen müssen und dann meinen Blauen abgeben *heul*!! Das hätte er mir sicherlich übel genommen. Und meine Familie zuliebe hatte ich ja damals extra ein Auto mit 4 Sitzmöglichkeiten und Klimaanlage gesucht. Danke für Euer Mitgefühl Olaf |
Ui, das wäre ja wirklich ein Schnäppchen gewesen... Schade, bei Dir wäre ein RS richtig aufgehoben gewesen.
Ich könnte wetten, dass das Fahrzeug in ein paar Tagen/Wochen wieder bei Mobile auftaucht, aber dann für 39k von einem Händler.... Acky PS: Olaf, wenn Du dann doch mal was findest, Dein blauer würde mich interessieren... Geb dann einfach mal Bescheid. Mein Ring 44er langweilt mich einwenig, ist halt einfach kein 11er. |
Hallo Olaf,
das ist ja beinahe schon tragisch.... :( :eek: Wenn so ne Situation nochmal kommt ruf mich einfach an...wir kriegen es dann schon hin...ich nehm den blauen in Kommision und du hast alle Zeit der Welt ihn zu vekaufen.. |
Hi Olaf,
mein Mitgefühl, schade wirklich sehr schade!!! Ganz realistisch betrachtet mußte man aber damit rechnen. Bin aber auch der Meinung, das Dein maritimer ein Superteil ist. Gerade nachdem Du ihn in der letzten Zeit recht aufwendig aufgewertet hast. Wäre aber trotzdem g.eil gewesen. Sorry. Mitfühlende Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |