![]() |
zitat:
Isses jetzt eine F&S-Kupplung oder nicht??? Merkmale: Ist der F&S Stempel (neu) eingeätzt? Erfolgt die Lieferung im original F&S-Karton? @dirk Yepp! neuer stempel und orig.- Karton... und sorry, ich hatte den preis falsch kalkuliert: nicht 490.- +16% sondern 490.-- inkl. 16%.+porto passt es jetzt? :D gute n8 it´s salsa time!!! gonna have fun tonite... ;) ;) harry btw: @dirk jetzt, wo ich weiß, daß du stützpunkt-händler bist: wie gibt´s die kupplung F&S bei dir?? :D |
@harry:
ui 490,-? Das ist ein seeeeeeeeeeeeeehr guter Preis! :) Also Leute: ZUSCHLAGEN - Die nächste Kupplung kommt bestimmt!!! |
hee... Harry - editieren gilt nicht!
Also ich verkaufe die natürlich zum empfohlenen VK von Sachs :D liegt so bei ca. 690,- incl. Wir Werkstätten wollen ja auch noch von irgendwas leben... ;) (Andreas 1,2/3,2 hat das ja neulich erst angemerkt - recht hat er!) :D ...also der Preis ist wirklich gut - ich bekomme die auch nicht wesentlich billiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |