![]() |
@996carrera2
nö wieso, wollte einen Link zu Mobile einstellen, hat aber wie immer nicht geklappt. :confused: |
ich wollte nicht wieder edi...
hier, hoffentlich klappts jetzt Porsche Diesel Club |
Und das waren alles Luftgekühlte, oder !!!??? :D :D
JB |
jo alles Luftis. Seht euch mal das Forum an, fast die selben Probleme wie beim Benziner :D
sorry mußte schon wieder editieren, jetzt weiß ich auch wo der Name ROTRUNNER herkommt :D ![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 2fast:
<STRONG> jetzt weiß ich auch wo der Name ROTRUNNER herkommt :D [IMG] |
hat Rotrunner seinen Flügel wieder abmontiert ??? :D
Grüße in verregnete Land, Dieter |
![]() |
Moin Moin,
rote couch :eek: ![]() Grüsse Frank |
Der alte herr Porsche muss sich im Grab wenden! Dieselporsche....nein danke, egal ob 700, 800 oder mehr Nm.
Dieter, schöne bilderserie. :) |
Danke Mikkel :)
Nachtrag: @Roadrunner Thomas: wo habt Ihr immer diese Smilies alle her ... ich glaub langsam die macht Ihr selbst :D ;) Gruß Dieter |
wenn erst die 911er Brennstoffzelle mit "Antriebswellennabenmotor" kommt,
flüstern sie alle nur noch... da hilft dann auch kein Klappenauspuff oder DP 11 mehr :mad: |
Ich muß auch ein bisschen in mich hinein weinen:
opportune Produktphilosophieen vernichten vielleicht die schöne Leidenschaft wie sie unsere Elfer mit sich brachten. Klar gibt es nicht nur Porsche (das ist gut so) und Fortschritt ist sinnvoll, aber es verliert sich doch einiges, wenn nicht alles von dem früheren Flair... Vielleicht ist ein PORSCHE bald nichts besonderes mehr... Vielleicht liest man auch bald so was: AUTO BILD - der harte Kleinwagenvergleich: neuer Kraftzwerg PORSCHE "91 Caro TD" gegen die erstarkte FIAT "Fatima SD" - wer hat am Ende mehr Image? :rolleyes: (Würg, hust) Zwick mich einer!! :p |
Stichwort "rote Couch"
jetzt verstehe ich auch den Sinn des Flügels.... den oberen Teil kann man senkrecht stellen, dann wird das ein prima Schwiegermutter-Notsitz. Nicht soooo komfortabel, aber schwupp di wupp wird der 993 zum 6 Sitzer Teilcabrio :eek: Noch eine Dachreling montiert und bald trifft man den Roadrunner in der Fahrschule für den Personenbeförderungsschein :D Über die Möglichkeiten, die eine Anhängekupplung bietet schreibe ich dann beim nächsten Mal :D Gruß Andi Nachtrag: da ist ja sogar eine Sitzheizung mit Belüftung unterm Notsitz. S-Klassen-Feeling für Mutti ;) |
@ Andi:
Pass nur auf, dass ich Dich nicht mal mit dem Roadrunner ein Stück über kurvenreiche Strassen "befördere"... :D Als Wasserbüffelfahrer würde für Dich nämlich schon der Beifahrersitz ausreichen für ein unbeschreibliches Mitfahrgefühl beim Personenbeförderungsscheininhaber: ![]() :D :D :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
@Roadrunner
Ich melde mich nur kurz, um zu zeigen, dass ich auch noch da bin. So wie ich das sehe brauchst Du aber keine Verstärkung. :D Mit diesen flügellosen Wasserkocher wirst Du ja locker alleine fertig. :D Einige würde die Situation anders sehen, wenn sie mit Dir und Kurvenfresser auf der Alpenhatz dabei gewesen wären. Eigentlich wären die meisten ja nur ganz kurz wirklich dabei gewesen, eher (gaaanz weit) dahinter. :D :D @Andi Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch Du einmal den Sinn des Heckflügels verstehen wirst. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Saludos, Balazs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |