![]() |
hi,
hatte das gleiche problem drück mal 10 bis 20 mal schnell auf den schalter,dann müßte der sitz sich bei wenigstens 1 klick bewegen. scheint mir eindeutig wie bei mir der schalter zu sein. am besten den von der anderen seite mal einbauen und testen. man kann ihn auch öffnen aber vorsicht da sind 2 kugeln drin auf federn wenn eine kugel raugesprungen ist wird nur 1 motor angetrieben und der andere nicht daher das klacken und keine bewegung ses sitzes gruss rainer |
Spindelstangen
Hallo Fangemeinde,
genau den gleichen Fehler hat mein Beifahrersitz auch: er will auf Anschlag weder vor noch zurück. Rüttelt man aber heftig am Sitz, während ein anderer den Schalter betätigt, so gehts dann doch - halbwegs. Die Frage: Wie teuer war die Spindel? Ist der Ausbau bzw. Umbau kompliziert? Gabs da eine Anleitung? Sollte man am besten beide Spindeln tauschen? Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Gruß Frank |
Hallo,
Zitat:
Gruss Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |