![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> erstellt 10.12.2003 19:25
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Grüssle Tick |
Was macht Er denn mit all den Klamotten die Jahre rumstehen... will Er die Auto's mal mit in die Kiste nehmen ....??? :D
|
Zu Freisinger,
also der Chef ist schon da wenn ich Samstags gelegentlich vorbeischaue. Redselig ist er sicher nicht, verhandeln lässt er auch nicht zu. Kohle auf den Tisch ohne zu murren und dankbar sein dass mein eines seiner Schätzchen mitnehmen darf setzt er voraus, was die Sache nicht einfach macht. Der Turbo ist nicht schlecht, steht aber nach meiner letzten Info jetzt im Freien vorne am Gittertor. Hat nichts zu bedeuten, da stehen eben immer wechselnd einige Verkaufsautos, macht aber den ersten Eindruck den man bekommt nicht besser, weil das Auto jetzt dreckig ist. Gruß Gilles |
was er mit den ganzen klamotten macht??
ich war jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr dort ... doch eines tages habe ich mich hinter die hallen verirrt (er mag das eigentlich nicht so) ... da stapeln 356er karossen übereinander und rosten vor sich hin .. alte elfer .. und sonstige recht interessante autos .. eine kuriosität, die nur noch von diesem einen getopt wird, der seine autos in diesem park da vor sich hinrotten läßt. er hat ne zweite halle, ebenfalls im rheinhafengebiet, dort stapeln sich elferkarossen oben auf dem dach, weil er im hof keinen platz mehr hat. ebenfalls skuril ... der 910 der hinten in der ecke unter einem reifenstapel rumsteht ... das kurzheck eines 917 hinten im lager an der wand hängend ... die unzähligen felgen und motoren durch die man sich durchkämpfen muß um hinten zum ersatzteilverkauf zu kommen. wenn der alte herr mal muse und zeit hat, so kann er auch ganz redselig werden .. so als da mal das nullserie elfercabrio(f-modell) im gang stand..er zufällig vorbeilief und ich ihn fragte ob da jemand den targabügel abgesägt hätte..mit begeisterung fing er an, zu erzählen ..nullserie, einzelstück .. durch zufall gefunden .. klasse. schade, dass er die halle jetzt etwas aufgeräumt hat :D freede |
Sorry, wer ein Schild in ein Auto legt, mit einem Preis drauf, der will ein Auto verkaufen. Einen philosophischen Ansatz beim ins Geschäft kommen halte ich für überaus lästig... Dann nutzt es mir auch nichts, wenn einige Leute den Mann in Bronze gegossen auf dem Schreibtisch stehen haben...
|
nein, in bronze gießen würde ich ihn nicht ... soviel bronze wäre teuer :D
|
Muuuuhhhaaaa ha haa haaaaaarrrr,
****.... stimmt, das wäre VIEL Bronze, der Mann ist im Original schon nicht ganz leicht... :D |
http://www.cc-it.de/freisi/
ist das der gleiche Freisinger?? Scheint dann doch nicht soo der gemütliche zu sein... Das mit den Hallen klingt aber interessant. Da würd ich gern mal stöbern gehen... Gruß Thorsten :p |
Jupp, das ist DER....
aber es stimmt schon, als ich mal dort war konnte ich garnicht glauben, was da so alles zu sehen war... :rolleyes: |
Hi,
das Rennteam wird von seinem Sohn geleitet. Gruss H.H. |
ne nee,
DER Freisinger ist der Sohn.... der Manfred, ohne den da garnix läuft... der Senior ist glaube ich eher für den Fahrzeughandel zuständig, der Junior für das Rennteam, Teileverkauf und Technik... |
Is ja mal ein Hammer Paint job ;)
![]() |
Hat denn niemand mal Bilder vom Chef und der Werkstatt ?? Wäre mal ganz interessant. Habe auch mal telefonisch mit Ihm gesprochen, war ganz nett und hat gut erklärt.
JB |
hallo zusammen,
kann man denn freisinger nun empfehlen bzgl. autokauf oder nicht? :confused: danke vorab. gruß oliver der evtl. morgen mal richtung süden fahren wollte |
[quote=901red]hallo zusammen,
kann man denn freisinger nun empfehlen bzgl. autokauf oder nicht? :confused: Hi, kann man schon, wenn du mit seiner Art zurechtkommst! was natürlich auch hier gilt: "Augen auf"! Gruss Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |