![]() |
Heee Jungs,
ich dachte immer in einen 993 steigt kein Marder mehr ein??? Meiner muß doch seit meinem Auszug auch - hoffentlich nur vorrübergehend - draußen schlafen, Ihr macht mir ja Angst! Ich dachte immer da ist alles so eng und so gut abgekapselt, daß kein Marder reinkommt :confused: ich kann ihn doch nicht mit ins Bett nehmen ;)! Da muß ich doch morgen glatt mal den Manfred fragen und mir am besten gleich einen Unterstand besorgen, was ich ja eh vorhatte. Also dann laßt mal lesen Charlotte |
Tach leutz. ich hab´ gehöhrt, dass es hundehaare auch tun. müssen aber am besten von unterschiedlichen hunden sein, weil sich die biester daran nach einer gewissen zeit gewöhnen. am besten mal im tierheim nachfragen, wenn sei dei hunde kämmen, dann einfach einen büschel mitholen und mit grünem tesa (PANZERBAND) im motorraum festlkeben unn feddisch.
mfg peter :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |