![]() |
@Jörg:
wenn ein Verkaufsgegenstand schon im "schlampigen" Zustand angepriesen wird, was glaubst Du wie ordentlich damit sonst umgegangen wurde ... aber ansonsten hast Du natürlich Recht: wegen der Haube alleine kann man nichts sagen ;) Gruss Dieter |
Hi Roland,
offenbar funktioniert PN bei Dir nicht. Kannst mich unter helios7@web.de erreichen. Mail mich mal an. Grüße, Patrick |
Hallo Patrick,
doch funktioniert. Vielen Dank für das Angebot. Ich bin die letzten Tage erst spät nach Hause gekommen und wollte nicht nächstens noch anrufen. Ich melde mich am Freitag. |
So, jetzt habe ich den Besitzer des Targas aus dem Link erreicht.
Meine Fragen Unfall: nein, kann man so eigentlich nicht sagen, er hatte aber eine Beschädigung am Kotflügel vorne rechts bis zum Kofferraumdeckel Scheckheft: nein Besitzer: 5 Motorhaube schief: war Turboflügel drauf, wurde gewechselt aber noch nicht richtig eingepasst Das ist dann doch nicht ganz das Richtige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |