![]() |
Wunderschön!! :)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>ein 67er 911 ... einer von 720 Coupe´s oder ist es einer von 742 bei Karmann produzierten Coupes ? Gruß Dieter</STRONG>[/quote] Hoi Dieter Wie kann man das rausfinden? hätte hier alle nötigen "Daten". Das würde mich persönlich auch wundernehmen, was es denn nun wirklich ist. |
Der sieht ja super aus. Gratulation und alles Gute mit dem Auto :) .
Grüsse Jens |
Fahrgestellnummer sagt das aus :)
118 3 5001 - 118 3 5742 (Karmann) Coupe 118 1 0001 - 118 1 0720 (Porsche) Coupe L MANN WAS IST DER SCHÖN ... !!! Da freut sich der "große Bruder GT2" ;) Gruß Dieter |
Vielen Dank für die guten Wünsche!! :)
Claudio und ich haben den Wagen heute geholt und auch einwenig getestet. Fazit auch mit diesem Wagen kann man geblitzt werden! Claudio fuhr den Wagen und ich mit dem jüngeren Bruder immer dicht dahinter. :D Sobald das Wetter wieder wärmer wird werde ich dann eine längere Testfahrt machen und dann auch darüber berichten. Die Fahrgestell Nr. ist laut Papieren 306 375 Stammnummer 022.530.847 Motorennummer 909763 Und jetzt was sagt das aus? Kurvenfresser Bruno :) |
das sagt aus das es ein Modell 1966 ist :D
einer von 2.250 Stück ! Motornummer passt auch ! Liebe Grüße, Dieter PS: siehe auch www.911c1.de unter Technik/Daten gibt es Fahrgestellnummern/Motornummern etc. |
Hallo Bruno
ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto ganz klasse Auto freu mich ganz doll für Dich! luftige Grüße Michael |
Hai Bruno,
sieht genial aus! Herzlichen Glueckwunsch... cu Peter |
ISN TRAUM ! :eek:
Und unter "beige" hatte ich mir was anderes vorgestellt....DAS beige würde ich auch nehmen ! :D Viel Spass damit Gruß Andi |
Spitze!!!!!.....herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, aber der ist doch weiß, oder??? :cool:
|
Sali Bruno,
Wirklich ein wunderschönes Auto. So einen Glückstreffer gibts wohl nicht so oft - und wohl immer weniger... Nimmt mich nur wunder, mit welchem der beiden Brüder ich dich am nächsten Treffen begrüssen darf, mit David oder Goliat??? Gruss, Robert |
eine wirkliche Perle!!!! Wünsche viel Spass und nen langsamen Fuß beim zweiten einfahren.
@ Tirag: wo bekommt man 11t Ring Aufkleber her, find ich zu Klasse. Wär der einzige Aufkleber der auf mein Auto käm. Marc |
hallo bruno
gratuliere zu diesem schmuckstück! ganz tolle fotos. den GT2 im hintergrund kann man ja wegretuschieren... ;) /alex |
Sali Marc
Es gibt einen speziellen Tread, wo Du alles über diese Aufkleber erfährst... Gruss, Robert |
@Bruno
Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Musterknaben" sieht wirklich super aus. Ich hoffe der Winter ist bald vorbei, und wir können uns wieder einmal mit den Porsches zu einem Bierchen treffen. Saludos, Balazs PS: damit wäre der Trend zum Zweitporsche wieder einmal bestätigt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |