![]() |
Na, Schwatten911, dann haben Dich die Kollegen doch für's Forum retten können - super. Wär' ja auch gelacht.
Herzlichen Dank an alle für die freundliche Begrüßung - ich seh' schon, die Wasserkühlung ist doch nicht DAS große Problem. ;) Bernie |
hallo bernie,
willkommen auch von mir. ;) ich seh' schon, die Wasserkühlung ist doch nicht DAS große Problem. ha, du solltest dich nicht zu früh in sicherheit wiegen, hier gibt´s noch einen "gußeisernen" der seinem namen alle ehre macht. :D habe allerdings schon einige zeit nichts mehr von ihm gelesen. fährst du noch motorrad? wenn ja, was? gruß, guido |
'ne Honda SP-1 (für die Gußeisernen von der Ducati-Fraktion eine Katastrophe) und eine Goldwing 1800 (für die Gußeisernen 1500er-Fahrer ein neumodisches, mit Elektronik überladenes Gelumpe)
Du siehst - die Gußeisernen gib es überall, man eckt einfach immer an :D :D Bernie |
hallo bernie,
ich hatte schon befüchtet, wir müssten uns in die "quasselecke" trollen, aber: die GL 1800 hat doch einen 6-zylinder-boxer, oder? na ja, wassergekühlt, aber immerhin. ein freund von mir behauptete immer, für sowas braucht man führerschein klasse 2. :D :D grüße, guido |
Hallo Bernie, willkommen im Forum. DUCATI??,hier fährt Mann/Frau doch Monster oder 998. Aber das ist normal und Mann/Frau braucht nicht unbedingt aus Gusseisen zu sein um die Teile zu bewegen (da gibt es keine Servo und eltr. Fensterheber ;) )996 fahren und DUCATI?, irgendwie passt das nicht oder zum Weichei mutiert???
;) (nimm es nicht so ernst) Gruß Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |