![]() |
@Stefan:
Da sollte wohl wirklich jeder Verständnis für haben... Kannst Du mir die Tests vom SC denn vielleicht einzeln schicken? So zwischen 79 + 82? Das fänd ich total klasse... Wenn eine CD-Aktion daraus wird mache ich auch gern mit und verteile sie an fünf weitere.. Viele Grüße, Olaf |
@ Olaf:
79-82 geht ok. Probier ich gleich aber nur normale Tests und keine Spezials wie 20 jahre 911 und so..... @ All: Dieter und ich sind grad beim ausknobeln einer Lösung, die allerdings reichlich Webspace erfordert.... |
??? Ups... Text ist futsch ;)
|
Bei mir funzt es leider auch nicht mehr :confused: ;)
|
Done :D
|
@Stefan
Tests sind angekommen, VIELEN DANK! Gruß, Olaf |
Dank einer Cooperation von Stefan/Winnie/Dieter gibt es bald komplette Berichte:
hier testweise zwei .pdf Files von 1971+73 Adresse Seitenanwahl (Lesezeichen links einschalten !) ist auch implementiert :) Wer mit dem Acrobatreader noch keine Erfahrungen hat kann mich ja anmailen ... Gruß Dieter |
Hallo Dieter,
sieht sehr gut aus... aber der Bericht ist einer von 2, die im Orginal von Winnie kommen ... :D mir gebührt nur der Lob für die anderen 100 und was weiß ich wieviel.. ;) |
okay, habs korrigiert :D
|
jo stimmt, hab nur 2 beigesteuert... halt das, was ich hatte und das bei Stefan gefehlt hat (das meiste hatte er ja) :rolleyes:
somit gehört die alleinige Ehrerbietung dem Stefan.... :) Grüße Winnie |
okay, habs wieder korrigiert :D
und das Menue funkt ... gruß Dieter |
... und wie kommt man an die Berichte dran? Ist pw-geschützt. Wer hat das Zauberwort?
Gruß, felix911 |
@Dieter: Vielen Dank. Mache ich etwas falsch oder sind da keine Testberichte vom C1?!
Gruß, felix911 |
Geduld Geduld, muss alles noch bearbeitet werden ... es wächst wöchentlich ...
|
Hallo Leute,
habe die AMS von 1966 mit dem ersten Test vom 911S (2l, 160PS). Ist total nett geschrieben, so ernst und so ;-)). Soll ich das mal scannen (lassen) ?? Gruß Till |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |