![]() |
supa!
und irgendwie sieht er immer gut aus, man kann machen was man will - gell malte? :D :D |
hey!
da gibts ja sogar ossi-blau :D :D |
OBERGROSS ! Leider stimmen die Farben nicht so unbedingt - und ATS/Cockie Cutters fehlen auch - aber die hab ich ja gottseidank im Original. Einige Raceaufkleber habe ich auch hier im Schrank - habs aber noch nicht übers Herz gebracht sie auf den makellosen Mr. Moon zu kleben, zum tiefen 02er passen sie einfach besser.
|
:D schönes Spielzeug, selten sowas schönes gesehen :D
Gruss Jan |
Moin Moin,
@ Roadrunner: Schade, das man das Fahrergewicht nicht mit simulieren kann ;) , oder welch ein Glück für uns :D :D mfg Frank, dereinmannist |
ist mir auch aufgefallen, endlich ossi-blau ;) :D
|
@ Frank:
Dazu müsste man das Auto ja von vorn oder hinten sehen, denn nur so ist erkennbar, wie schief es hängt... :D @ Malte: ...Deinen 993 kann man aber auch nicht tiefer legen! Äläbätsch!!! Muss man auch nicht, der ist nämlich schon schön tief! ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |