![]() |
Litronic sind die Scheinwerfer, die bei entgegenkommenden Autos immer "lila/blau" leuchten und so schön blenden ;)
Habe ich auch bei mir verbaut. Gruß Thomas |
aha, ist also nur was für "blender" - dacht' ich's mir doch ;) :D ;)
Gruß, Henning - der froh ist, nicht dumm sterben zu müssen, solange es den 11T gibt! |
Hi!
Habe ebenfalls noch einen 993 4s in indisch-rot und ich finde die Farbe auf dem Wagen einfach genial! Die Proportionen kommen sehr gut rüber! Wollte mir auch erst einen schwarzen zulegen und hatte auch schon einen in polar-silber. Aber irgendwie langweilig... Grüsse, Bandit |
Zitat:
|
130 tkm stellen absolut kein Problem dar. Allerdings würde ich zu einer fachkundigen Durchsicht raten (Sind ja genug Experten hier :D ).
Litronic ist nett aber nicht unbedingt notwendig. Schiebedach finde ich sehr angenehm. Könnte man allerdings auch verzichten. Ich habe eines und bin 1,87 Meter und habe noch viel Platz. Klima allerdings würde ich unbedingt nehmen. Farben sind ja bekanntlich geschmackssache. Obwohl ich eher auf dunkle Töne stehe muss ich sagen: Arenarot ist der absolute Hammer. Passt echt gut zu dem Auto. |
Danke Jungs, hat sich heute erledigt.
Er hat sich kurzfristig für einen 964 RS entschieden, auch in rot. Eine leckere Alternative wie ich finde ... :D |
Seltsame "Alternative"
Zitat:
|
Naja, war ein Zufall.
Ein 964 RS mit Werks-Leistungssteigerung auf 285 PS und 110TKM mit PZ-Scheckheft für € 37.000,-- da hätte ich auch nicht nein gesagt. :) |
leckere Alternative
eine leckerere Alterntive hätte er kaum finden können :D :) :D
Gruß + Glückwunsch, Henning - bei dem diese "kurzfristige Entscheidung" allerdings ein paar Jahre länger gedauert hat ;) |
Super-Preis, wenn Du in Zukunft nicht zu viele Km auf den Wagen fährst. Farbe finde ich OK, wenn innen schwarzes Leder, ist aber sicher so.
Kaufen und viel Spaß beim Fahren |
Zitat:
Hat er sich den RS auch ganz genau angesehen und kennt er die Unterschiede bei den Folgekosten?? Beste Grüsse Markus ohne Bedenken bei roten Sportwagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |