![]() |
na mädels,
meiner fährt auch mit seinem antiquierten originalen drehstabschiffsschaukel fahrwerk sehr gut gradeaus, man muß ihn nur lassen. speziell bei 18" rädern auf dem 964 drängt sich mir der begriff : "verschlimmbessern" auf ! :D aber ich sach ma jetz nix mehr, lehne mich entspannt zurück und harre den dingen die da kommen ! wo ist mein popcorn ? ach hier : ![]() guido |
Hi Bernd
OK OK !!! Ich kämpfe zur Zeit mit meinem Fahrwerk.Dieses Problem wird aber sicherlich baldigst erledigt sein.Da lohnt sich extra für mich die Anschaffung eines Fön bestimmt nicht.Mit dem gesparten Geld kannst Du Dir ja schon mal ein paar Liter Frostschutz kaufen. :D Gruss Martin |
@ Fuzzi,
Ich lasse mal die Smilie's sprechen :D ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns :eek: , uff der Rennstrecke , am 27.07.2004, oder ??? @ Guido Kannst Du mein Fahrwerk abstimmen ;) Grüsse Frank |
Zitat:
Da muß ich mal mit Dongning sprechen, ob er Dich auch mal auf dem Beifahrersitz zum anfixen Platz nehmen lässt... :D :D :D |
@ Fuzzi,
Jepp, ich tue ALLES um dabei zu sein :) ABER fahren, darf ich leider nicht :( Mir langt es schon DABEI zu sein :) , vielleicht darf ich ja mal mit einem mitfahren :rolleyes: Grüsse Frank |
Drum habe ich geschrieben "Beifahrersitz", weil ich das ja weis.
Aber Frank, ich habe die Rennschalen drin, die kneifen ein wenig an Hüfte und Schultern... ;) :D :D |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich 4 Wochen im "POTT" rumtreiben, dann sehe ich aus wie Guido S. :eek: , aber dann bin ich ja kein MANN mehr :p Grüsse Frank |
Hi Frank,
Zitat:
Bin mal auf Deinen Vergleich von unseren antiquierten Männersportwagen zu Bernds Präzisionssportgerät gespannt. Es ist etwas lästig, bei giftigen Kommentaren gegen die Wasserkühler, die GT Modelle immer ausklammern zu müssen :D . Gruß Jens |
Warum erfolglos?
Nach welcher Methode hungerst Du? Ein Kunde macht seit ca. 2 Monaten eine Diät nach dem Weight-Watchers PC-Programm. CD gibt´s auf der HP. ist davon begeistert und nimmt gut ab. sollteauchmalzweidreikilosrunterbekommen.... |
was`n hier los ?
Zitat:
nicht das mir aber hinterher klagen kommen und du in deinem pz über plötzliche fahrwerksunpäßlichkeiten und zu wenig leistung klagst ! :D @ frank, Zitat:
guido |
Zitat:
Wir sind am 17.07. am Hockenheimring, melde Dich an!! Nich immer blos Deine guten Streckenkenntnisse auf der NS ausspielen! :D Dafür solltest Du aber kurzfristig Deinen Ladedruck auf 2,5 bar hochdrehen. Oder, noch besser: Fahr mal bei cartronic in Gummersbach vorbei, da steht so ne luftgekühlte Möhre mit Kompressor. Den Kompressor könntest Du Dir für dieses Event ausleihen, damit Du den Rückstand aus den Kurven auf der Start-/Zielgeraden aufholen kannst! :D :D |
Zitat:
Grüsse Frank |
@ bernd,
Zitat:
Zitat:
kann ich das kurzfristig entscheiden ? außerdem ist das eine schwache ausrede von dir ! du übst doch heimlich, hast 2 gänge und irgendwas um 80ps mehr und ein fahrwerk was ich (wenn auch total ungern :rolleyes: ) als nahezu perfekt bezeichnen würde. na schauen wir mal ! :D @ frank, Zitat:
guido |
Hihi......
Ich komme mit meinem U-Boot..... Dann habt Ihr ALLE was zu lachen.. :D :D Gruß Artur P.S.: @ Guido Zitat: "... sehr gut gradeaus, man muß ihn nur lassen". STIMMT. |
@ Guido
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |