![]() |
...also ich halte es da so wie Harry:
auch wenn ich mir überall - weil angeblich mit mangelndem Geschmack ausgestattet...warum bin ich dann mit Ihr zusammen???...klatsch würde es machen wenn sie das lesen könnte - reinreden lasse, bei den Fahrzeugen auf gar keinen FAll!!!!!!! :D :D Grüße Wolfgang |
OK, OK,
ich gebe es zu, ich habe Entzugserscheinungen!! Nachdem mein Motorumbau nochmals 14 Tage verzögert wird, kommt man halt auf dumme Gedanken. @Wally-Frank schleifen darf nichts. Bei mir waren es auch die 18"er. HR und VL. Hydraulikpresse und Bördelgerät sei Dank, ist das jetzt vorbei. Wobei ein Härtetest auf der Nordschleife immer noch aussteht. Wenn er mit dem Unterboden im Karussel aufsetzt, wäre er definitiv zu tief. @MG-Markus sei beruhigt, mein FW ist von H&R in Nordschleifenabstimmung und vor 7000km komplett erneuert worden (auch vorher schon H&R). Ich bin definitiv kein Eisdielen Racer. Was am Auto drin ist, muß schneller machen, oder zumindest nicht langsamer. @ Eberhard bei mit sind es 63,5cm hinten und 61,5 vorne. @ Guido Zitat:
@ Stefan Ja ich bin's! Bin ja auch schon ruhig. Vorne ist er auch nur so tief, damit er nochmal 0,5° mehr Sturz hat. Ich bleibe der Kämpfer gegen das Untersteuern. @ Jubi für meine Frau ist der 11er eine familienfreizeit vernichtende, geldschluckende Maschine. Ich wehre mich fast täglich gegen Sprüche wie:" Tausch ihn doch gegen einen Boxster. Dann hast Du wenigstens einen Porsche mit dem ich auch fahren mag!" @All Entscheidung gefallen. Er bleibt jetzt so, bis mit jemand beweist, daß noch tiefer schneller macht. Gruß Olaf |
Zitat:
ich hatt mir schon sorgen gemacht, genau wie stefan ;). |
PPPOOOOOHHHHHH,
als ich die Überschrift gelesen habe " Mein C2, Tief genug" dachte ich schon sie hätten dich für ein Wochenende bei D&W eingesperrt und dir die Birne gewaschen...... aber so richtig !!!!! :D :D Zum Glück bist du doch noch der alte geblieben ;) |
Zitat:
Oh, hab ich was verpasst :rolleyes: , viele Glückwünsche aus baden nach Schwaben :D Viele Grüße Marc :cool: |
Hallo zusammen
@Harry: Na ja, war ein wenig voreilig dahergebabbelt. Wahrscheinlich, weil "die Mei" sowieso meine Ansichten bzgl. Automobilen weitgehend teilt :D Seltene Differenzen werden ihrerseits durch ein verständnisvolles "Ooooooh, no mach´s halt en Gottes Nohma!" rückstandslos ausgeräumt :D Die seltenen Scharmützel entbrennen zumeist bzgl. der schleichenden feindlichen Übernahme unseres nicht allzu üppigen Wohnraums durch Vitrinen, Emailschilder, Modellen (u.a. ein 1:5 Windkanalmodell aus Weissach). Da geht´s dann um Distanzen, die mich ab und an an die seinerzeitigen "Geländegewinne" um Verdun erinnern. Desgleichen im Kleiderschrank. "Gibt´s no koine Borsche-Onderhosa?????" Dann sag ich halt: "Noi, no net, Glick ghett :D " Ansonsten täuscht Dich aber Dein Eindruck nicht. @Olaf: Diese "Bokschtergeschichte" habe ich auch schonmal irgendwo gehört, bis Madame sich unter anfänglichem Zieren dazu überwunden hat, den Jubi selbst zu steuern. Seitdem nimmt sie mir ab und an mit einem süffisanten: "Ben I froh, daß mir om des Geld doch an gscheita Borsche kauft henn." das Wort aus dem Mund :D @Marc: Danke Euch und zur Nachahmung empfohlen ;) Liebe Grüße Jubi |
Zitat:
hinterher hättense dem olaf womöglich noch riffelblechfußmatten verkauft :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
dazu den ganzen Dämmschund unter den Normalen Fußmatten aus der Karre rausgeworfen und wieder min. 2,5kg gespart. Damit es aber nicht so dämlich aussieht, habe ich die normalen Originalmatten (neue natürlich für fast 300 Teuronen) darüber gelegt... Gruß Olaf |
Zitat:
ich weiß, eben drum :D |
Zitat:
das liegt doch bestimmt an der ET der Felgen, oder? gruss frank |
Auf jeden Fall ist Frank mit seinem Auto, von mir liebevoll Schleifi genannt, auf jeder Ausfahrt der langsamste und wir müssen nach einigen engen Kurven immer auf ihn warten. ;)
|
Schwergewicht
ja – wir langen und kräftigen brauchen unsere 11er nicht tieferlegen, das machen wir schon so - einziges Problem ist immer der 11er liegt eben schräg auf der Straße - vielleicht ist das Problem von Frank der fehlende Beifahrer/in - dann schleift auch nichts mehr ;) - Frank das sollten wir bei der nächsten Ausfahrt mal ausprobieren!
Uwe dernichtmehrganzernstzunehmen-sichaufseinenurlaubfreut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |