![]() |
na ja, heute muss man dem werkstattmeister eine golden uhr überreichen, dass man einen vernünftiger termin bzw. eine angemessene rechnung bekommt :-((
pavel |
Zitat:
in diesem sinne, grüße von "zurück in die zukunft" oliver |
@ harry,
Zitat:
da fällt mir ein, mit meinen diversen 944,968 und jetzt 930 habe ich zusammen auch knappe 500.000km zusammen. die defekte : 1x batterie (ok nach 8 jahren darf die aus dem leben scheiden) 1x getriebedichtring bei 180.000km am 944 turbo 1x tiptronic schalter beim 968 1x wastegate beim 930 1x schiebedachzüge beim 930 nicht schlecht, das ist ungefähr das was mein 525td so in einer woche an defekten hatte..... bmw, aus freude am zahlen darf ich mir jetzt was aus der porsche collection aussuchen ? :D stop, ich hab noch einen defekt vergessen : die porsche reisetasche platzt an der naht auf,nachdem gabi gepäck für eine woche reingequetscht hat.... :rolleyes: guido |
guido, bist du jetzt im urlaub oder was??
dachte, du machst jetzt ferien am baggersee von lembeck?! :D :rolleyes: pass auf, wenn du ins wasser gehst! der baggersee soll an einigen stellen bis zu 1,5 meter tief sein!! :eek: ich hätte noch n´paar schwimmflügelchen über. sag an, falls du sie brauchst! :D ciao harry |
Guido geht in den Urlaub:
. . . . . . |
@ harry,
Zitat:
Zitat:
das liegt aber unter anderem daran das wir nur ein tretbecken aber keinen baggersee haben. Zitat:
du hast übrigens deine teilnahme am 25.7 noch nicht zugesagt, würdest du das jetzt bitte endlich und sofort nachholen ? :D guido |
wieso? was ist am 25.7. so dringendes???
und der gelbe geht - wenn er geht - an dich. aber solange ist er bei mir.... ;) er ist übrigens im moment 200 eier teurer geworden...für die freche klappe! :D mach ruhig weiter so, dann erschlägt dich demnächst detlef, dein kollege wegen vorlauter schnatter! :D gruß und erhol dich gut, guido. schönen urlaub! harry |
@ Harry :
am 25.07. bist DU in Bitburg !!!! |
@ harry,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
guido,geistíg schon an der küste... |
@stefan
stimmt!! :D @guido stimmt!! :D :D (siehe oben!) |
@ stefan und harry, (hoho, wer holt denn schon mal den wagen ? :D )
Zitat:
guido |
Zitat:
Was (genau) ist daran denn heute schlechtes Deutsch ? Gruß Dianos |
@Dianos
Weil soviel deutsche Wörter uncool wirken. :D ;) Gruß Micha |
und wo ist meine Uhr?
@ Pavel: und wo ist dann meine Uhr :confused: , denn etwas über 1oo.oookm habe ich schon geschafft bzw. mein 11er :) :cool: ?
Grüße nach na, ja weißt schon :cool: Thomas |
Hallo Thomas !!!
welche waere dir am liebsten ??? ;-))) (Patek, Rolex oder IWC) Heute wieder über deine Gegend nachgedacht ... Liebe grüsse in deine wunderbare Taunus-Gegend... Pavel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |