![]() |
lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob lob ....
|
hallo 993GTR,
vielen dank fuer's lob... (im sessel sitz, zigarre im mund, schaukel schaukel :cool: ) freu mich auz deine bilder... |
Hallo Thomas
stell deinen roten in die gallerie rein und dann werden wir uns gegenseitig 50x anklicken , ja ?? :-))))))))) ciao ..pavel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ElferDriver.de:
<STRONG>hallo 993GTR, vielen dank fuer's lob... (im sessel sitz, zigarre im mund, schaukel schaukel :cool: ) freu mich auz deine bilder...</STRONG>[/quote] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ElferDriver.de:
<STRONG>hallo 993GTR, vielen dank fuer's lob... (im sessel sitz, zigarre im mund, schaukel schaukel :cool: ) freu mich auf deine bilder...</STRONG>[/quote] |
...also: wirklich tolle Sache - GRATULATION!
Ciao Uli993 derindergaleriedemanderenuliden namengeklauthat :) |
Mein Baby ist jetzt auch in der Gallerie...
|
@ Uli <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich will auch gelobt werden !Gruss, Uli [/quote] ... kein Problem mein Freund: Du wirst hier an der Stelle ausdrücklich gelobt ;) :D !
@ Rainer hoffentlich ist die Brust nicht zu stark geschwollen, so dass Du die Zigarren noch rauchen kannst ;) ... @ Pavel ... genau das TUN wir ... 5o Votes for you and 5o Votes for me :D falls da keine Sperre eingebaut ist :lach: ... aber das haben wir ja nicht nötig :grins: ... Bis denne und Grüße Thomas PS. und wer bekommt den Pokal ;) ??? |
Hi Rainer,
Super Sache, endlich steht mein ganzer Stolz auch im Netz. Einfach genial,hab sogar ich geschafft,war ganz easy. Danke!!!!!! Wäre es auch möglich,eines meiner Bilder hier im Forum als Benutzerbild einzustellen? Falls ja,wie stell ich das an? Grüße aus Nürnberg, Udo |
@ uli993
herzlichen dank uli @ 996 S4 hoffentlich nicht in fleischfarben :mad: Malte :cool: @ 993GTR nein nein, die brust ist ok (von meiner kleinen :o ) @ UDO993Targa danke udo und gratulation zu deinem erfolgreichen upload schick mir mal bitte dein bild welches du als benutzerbild hier laden moechtest, ich schau dann was geht :D |
Hallo Thomas 993gtr
wir bekommen den pokal ....wir müssen uns gegenseitig unentschieden ins ziel klicken :-)))))))))) gruss pavel |
Rainer, das ist SPITZE!!!!Danke für Deine Mühe!
Hab grad mal ein paar Bilder hochgeladen. Endlich ist unser Schätzchen auch online... Kann ich eins der Bilder nun auch als Signatur nutzen? Bin jedenfalls froh, endlich rausgefunden zu haben, warum ich hier nicht posten konnte: es lag an den Sicherheitseinstellungen. Hab auch ungefähr nur einige Monate gebraucht, um das herauszufinden... Wie auch immer: allseits ein schönes Wochenende! Gruss Florian |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Uli911:
<STRONG>Ich will auch gelobt werden !</STRONG>[/quote]Hi Uli, habe ihn nor vor Deinem Posting sofort erkannt!! :) |
moin,
spitzen seite :D :D :D sofort unter FAVORITEN gespeichert ;) gruss RODI |
nochmals danke fuer euer lob...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |