![]() |
Zitat:
;) Und ich fahr mit einem mit nachgerüstetem Kat. Ich hatte immer gehofft, das das halt einfach besser ist. Don (der Übervorsichtige?) |
as me...
welchen hast Du, ich habe einen von Gat Kat eingebaut und erreiche Euro 1. |
Zitat:
Ist von der Firma Huther und ich bin Euro 2 eingestuft. Don |
Kat von der Fa. Huther kenn ich gar nicht.
|
Zitat:
So steht's in meinem FZ-Schein und so ist er auch durch jede ASU gekommen. Die Firma, die ihn mir eingebaut hat, sitzt in der Nähe von Memmingen. Mehr weiss ich leider nich! Don |
Zitat:
|
Also bei mir steht z.B. auch E2 in den Papieren, was ja dann der Euro 1 Norm entspricht.
Wie verhält sich das eigentlich mit der Umstellung auf Superbenzin nach der KAT-Nachrüstung. Wir das gemacht, um die Leistung beizubehalten, die der Wagen ohne KAT hätte? Müsste dann nicht auch die Zündung verstellt werden? Andreas |
Thomas und Andreas,
Asche auf mein Haupt. Ihr habt natürlich recht. Steht nur E2 drin. Ich hab einfach mal ins Blaue hinein vermutet. Wieder was gelernt! :) |
Zitat:
Grüsse, Anne (aus Holland) 2.7 (aus der CH :) ) |
moin
@scuderia enzian bist du so nett und postest mal ein pix von deinem ölkühler und wie,wo du ihn montiert hast habe auch den 2.7er und wollte ein ölkühler einbauen thanx tschöö |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |