Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2009 ! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=14753)

dirk 12.05.2009 08:09

Achso bevor ichs vergesse, unsere beiden Organisatoren vor Ort Michael und Ralf sind gestern abend nochmal zur Halle, damit am Sonntag wieder alles perfekt läuft, wir sind nach dem genialen Bericht in der Porsche Scene natürlich in der Pflicht ;)

Gruß,

Dirk.

ewing01 12.05.2009 09:16

Falls der Turbo fertig wird bin ich dabei....
 
Mein 964er Turbo bekommt derzeit noch einen Fächerkrümmer
inplantiert und ein Kat-Leerrohr. Hoffe alles wird bis zum Weekend
fertig, damit ich mit meinem Jüngsten am Treffen teilnehmen kann.

Aus Westfalen ist der Weg ja nicht ganz so weit.... und bringe
evtl. noch einen 930 Turbo mit:rolleyes:

Also, drückt mir die Daumen das es noch klappt....

CU
Reinhold

Obirah 993-4S 12.05.2009 15:56

Hi Leute,

werde wohl nicht am Sonntag kommen können. War gerade beim Chirurgen und der hat mir empfohlen den Hauptgewinn zu ziehen und gleich alle vier Zähne entfernen zu lassen. :eek:
Glaube nicht, dass ich bis Sonntag einigermaßen Fit bin! Ärgere mich sehr.... wirklich schade! :motz:

Wünsche Euch schon mal viel Spaß am Sonntag!!! Werde an Euch denken!! :reise:

Liebe Grüße,
Frank

Harzer 12.05.2009 16:15

Hallo Dirk,
tja, wenn ich mir schonmal dazu durchringe und mitmachen dann kommt natürlich promt etwas dazwischen, ich hatte leider am Sonntag Dienst, wirklich[schade. Am Samstag bin ich dann bei herrlichem Wetter aus Frust noch so ein bisschen durch die Gegend geheizt und hatte ein ganz tolles Erlebnis (hat mich ein ganz bisschen entschädigt) Ich fahre im Norden von Hamburg auf die A7 und da brausen doch 2 993`er Cabrios an mir vorbei, ich hinten dran, vor ein Schwarzer in der Mitte silber und ich dann wieder schwarz. Sowas habe ich ja auch nocht nicht gehabt. Prima, dachte ich, ein kleiner Ersatz fürs Treffen.

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und den Bericht.

VG Andreas



quote=dirk;142124]Achso bevor ichs vergesse, unsere beiden Organisatoren vor Ort Michael und Ralf sind gestern abend nochmal zur Halle, damit am Sonntag wieder alles perfekt läuft, wir sind nach dem genialen Bericht in der Porsche Scene natürlich in der Pflicht ;)

Gruß,

Dirk.[/quote]

kitebike 12.05.2009 21:42

hi dirk,

bin am 17. dabei und bring noch nen porschebegeisterten freund mit. freu mich auf sonntag!!

liebe grüsse aus bornheim
-christian

Axel 997 12.05.2009 22:17

Hallo aus dem Norden,

fährt jemand aus dem Norden zum Treffen? Ich starte gegen 7:30 Uhr am Horster Dreieck und würde mich über Mitfahrer freuen.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß am Sonntag:)
Axel

dirk 12.05.2009 23:57

@Andreas: Schade, dann beim nächsten Mal aber ;)
@Frank: Wir müssen doch noch nen Transport für euch organisieren, bei Dir wegen der Zähne, beim Jens aus anderen Gründen ;) Alle 4 - naja dann hast Du es einmal hinter Dir aber ich hätte dem gesagt ein andermal ;)
@Christian und Axel: Sehr schön :up::reise::cool:

@all: Also Wetter.de und Wetter.com, versprechen Sonne & Wolken ohne Regen, also "mein Auto wird nass" zählt nicht ;)

Gruß,

Dirk.

Jens Koch 13.05.2009 16:06

hallo hallo
 
Dirk, Du Jammerlappen :p Du wirst doch einmal ohne mich auskommen odderrr?
Also ich habe mal versucht die Halle zu orten, leider nicht gelungen.
F16 über Google geht gar nicht wegen Schwindelanfällen und normal gegooglelt stimmt noch nicht einmal die Postleitzahl.:motz:
Gibt es eine Naviadresse für zurückgebliebene ?
Wie kann ich Euch finden wenn ich wieder fahren darf ? :smile:
Beste Grüße aus dem Porsche-Taunus-Kurven-Wunderland :lol::lol:

Jens

dirk 13.05.2009 19:45

Hallo Jens,
also wer jammert denn hier, dass ihm in nem Flugsimulator schlecht wird ? :lol: So als Admin ist ja man eine Art guter Hirte für die Forenuser, da will man natürlich seine Schäfchen alle zusammen haben ;)
Die PLZ und die Strasse stimmen, ich habe das grade 2x geprüft:
  • Mein Navi findet mit PLZ 35110 sofort Frankenau und auch die Wolfskaute
  • map24.de findet auch mit PLZ 35110 Frankenau und die Wolfskaute
So hier mal für Dich und alle anderen der Planer, da öffnet sich nach dem Klicken automatisch die Karte mit der Strasse:

Map24

Damit solltest Du das finden ;)

Gruß,

Dirk.

AlpineV6 14.05.2009 08:16

Hallo

Dirk, bei schönem Wetter kommt noch eine Nachbarin mit ihrem 993 4S mit.

Mein Namenvetter Dirk hat schon mal gefragt - wie viele Anmeldungen liegen vor???:confused::confused::confused:

Müssen wir uns Parkplatzsorgen machen:confused::confused::eek:

Bis Sonntag - wir freuen uns :reise:

Gruß
Dirk
:ey:

Paderborner Umland

B-Racer 14.05.2009 17:07

..grüße euch alle,möchte mich hiermit anmelden für das Treffen 09...bis die Tage..euer DIDI

dirk 14.05.2009 20:55

@Didi: Perfekt - wir sehen uns ;)
@Dirk: Also ganz ehrlich hab ich keine Zahl, einige haben sich hier angemeldet, andere haben mir an die Jahrestreffen-Mail geschrieben, einige haben sich bei Angie angemeldet und wieder andere telefonisch beim Michael aufgrund der lokalen Presse-Annoncen :up: Und die meisten kommen jedes Jahr spontan ohne Ankündigung, letztes Jahr hatten wir weniger Anmeldungen im Vorfeld aber dafür ein volles Treffen, dieses Jahr kann es auch wieder voll werden, zumal ab Freitag auch die Porsche Scene im Handel ist (die wir schon vorab hatten als Abonnent) mit dem Bericht ;) Du musst Dir aber keine Sorgen machen, es gibt zu den Hallen Parkplatz-Plätzen noch einen grossen Platz hinter der Halle also wir werden euch schon alle unterbekommen ;) Kommt einfach zahlreich vorbei :bussi:

Gruß,

Dirk.

ingosalzburg 14.05.2009 23:12

eventuell
 
tolles thema, toller event, veruche dabei zu sein, beste grüsse aus salzburg ingo

dirk 15.05.2009 07:41

Hi Ingo,
sehr schön :up: ich hab Dich gleich mal in den eigentlichen Thread geschoben, der andere ist für die Touris, die zusammen anreisen ;)

Gruß,

Dirk.

RobaR 15.05.2009 19:25

Hallo liebe Porschfreunde,

ich möchte uns, meine Frau Bea und mich, auch zum Treffen anmelden :up:

Wir freuen uns schon auf diesen schönen Tag :D

Sören KS 16.05.2009 11:35

Hallo Dirk und das Orga-Team,
jetzt hat mein Porschi zwar seit gestern europäische "Fahrerlaubnis", dafür liege ich nun mit Grippe im Bett.
Es ist zum Verrücktwerden.
Ich gehe jetzt wieder ins Bett zum Schwitzen und hoffe morgen zum Treffen wieder fit zu sein.

Gruß von
Sören

scooterms 16.05.2009 15:02

Für die von Süden kommenden Teilnehmer schlagen wir einen Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt nach Frankenau vor:
Von der A5 kommend, Ausfahrt Butzbach, rechts Richtung Griedel, auf dem Pendler-Parkplatz um 8.30 Uhr!

993 Grüße
Angie[/quote]

Hallo Angie,

super Idee mit dem Treffpunkt. Komme mit den Kiddies (7 & 2 Jahre alt), wenn wir alle rechtzeitig aus den Federn kommen.

Gruß aus Kronberg,
Marc

Thomas911 16.05.2009 16:43

Hallo zusammen,

wenn es nicht gerade Binnfäden regenet, werde ich wohl mal den kleinen Roten von der Leine lassen, dann kann er mal wieder ein paar Kameraden schnuppern.

Freuen uns

Bis morgen

Gruß

Thomas

dirk 16.05.2009 17:26

@RobarR,Marc & Thomas: Super :up: Wir freuen uns ;) Das Wetter wird halten, heut schien die Sonne mit Wolken aber kein Regen ;)

@Sören: Das ist Mist, ich hatte gestern auch Gliederschmerzen, hab mir 2 Grippostat eingeworfen und bin früh ins Bett. Heute morgen gings so, die Sonne schien also raus und Porschi angeworfen, erstmal ne Runde gefahren und anschliessend gewaschen ;) Danach noch ein Erkältungsbad, nochmal 2 Grippostat, eine Runde aufs Sofa und jetzt fühl ich mich wieder fit ;) Also drück ich Dir die Daumen, dass es bis morgen klappt, wir wollen doch den weissen US-Hai sehen ;)

@all: Morgen scheint die Sonne, das sagt nicht nur unsere kleine Wetterstation, sondern auch Wetter.de und Regenrisiko bei lächerlichen 7% also bitte, das wird schon ;)

Gruß,

Dirk.

dirk 16.05.2009 19:11

So ich hab vorhin nochmal mit Michael vor Ort telefoniert, alles paletti vor Ort - die Sonne scheint immer noch ;) Noch einmal schlafen ;)

Bis morgen...

Gruß,

Dirk.

Angie 16.05.2009 19:17

Zitat:

Zitat von scooterms (Beitrag 142268)

Hallo Angie,

super Idee mit dem Treffpunkt. Komme mit den Kiddies (7 & 2 Jahre alt), wenn wir alle rechtzeitig aus den Federn kommen.

Gruß aus Kronberg,
Marc

Alles klar Marc,
wir freuen uns auf Euch! :reise:

993 Grüße
Angie

Axel 997 16.05.2009 19:27

Hallo aus dem hohen Norden,

starte morgen früüüh um 6:45, in Rhüden A7 einen Zwischenstopp um 8:15 an der Tanke und dark911 einsammeln, @dark911, Du kommst doch? :reise:
Geplante Ankunft 10 Uhr, bei normaler Fahrweise d. h. der Schilderwald wird beachtet :diablo:

Ich wünsche uns allen morgen einen schönen Tag und keinen Regen. Auch ich habe meinen Porschi gebadet, soll ja ordentlich aussehen.;)

Viele Grüße und eine schöne Anreise wünsche ich
Axel

dirk 16.05.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Axel 997 (Beitrag 142282)
schönen Tag und keinen Regen. Auch ich habe meinen Porschi gebadet, soll ja ordentlich aussehen.;)

Viele Grüße und eine schöne Anreise wünsche ich
Axel

Genau ;) Allerdings hab ich den Porschi geduscht und mich gebadet :D Sodele ich geh dann man offline, wir sehen uns morgen, auch von meiner Seite eine schöne und knitterfreie Anreise an alle ;) Bis morgen :bussi:

Gruß,

Dirk.

Horst und Daggi 17.05.2009 19:45

Elfertreff-Jahrestreffen 2009 !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Angie, Dirk, Erhard etc. etc., ach einfach das ganze Elfertreff-Team.
Das war heute ein wirklich toller Tag mit Euch beim Treffen in Frankenau.
Wir hatten viele nette Benzingespräche und besonders viel Spaß hat die Ausfahrt im Porsche-Convoi gemacht.
Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei.:up:
Hier schon mal ein paar Fotos...

Charly911SC 17.05.2009 20:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Horst,

ich muss Dir Recht geben, war ein wunderschöner Tag unter Gleichgesinnten. Dank an das ganze Team, nächstes Jahr wieder dabei, egal wo, anbei auch einige Bilder

Gruss Charly

dirk 17.05.2009 21:15

Soooooooooooo nun haben wir es wieder mal geschafft, was für ein gelungener Tag, ich kann mich nur im Namen aller bei euch bedanken :bet:dass ihr wiedereinmal so zahlreich erschienen seid, irgendwo waren wir wieder mal bei über 100 Porschis, das Gelände wieder fast zu klein und dass, obwohl das Wetter anfangs leichte Zicken machte... Aber wir sind bei Sonne losgefahren und bei Sonne zurückgekommen und die drei Regentropfen auf der Scheibe bei der Ausfahrt haben mich nichtmals das Dach zumachen lassen müssen, will sagen wir hatten doch Glück mit dem Wetter. War ein toller Tag, ein toller Event, viele bekannte Gesichter aber auch viele neue Gesichter, klasse, nein perfekt, für mich de facto eines der schönsten Treffen in unserer kleinen Geschichte ;) dass so nicht ohne euch alle so gelungen wäre. Mein besonderer Dank nochmal an unsere Organisatoren vor Ort: Michael und Ralf, die Kirmesburschen Frankenau für die Bewirtung sowie an Angie und Susanne für ihre Unterstützung, ihr seid spitze :bet::bussi:
So nehmts mir nicht übel aber die ganzen Bilder werde ich erst morgen uploaden, vielleicht mal eins oder zwei vorab, ansonsten bin ich platt ;)

Gruß,

Dirk.

dirk 17.05.2009 21:38

So drei vorab aber dann geh ich ins Heia - morgen kommen mehr ;) isse versprochen ;)






Gruß,

Dirk.

dirk 18.05.2009 21:44

Soooo die Nachlese geht dann hier weiter http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=15212

Gruß,

Dirk.

Turboporschi 18.05.2009 23:10

Das Treffen war wieder einmal Klasse:klatsch:. Ich war geradezu sprachlos:wink:

Horst und Daggi 18.10.2009 11:22

Der Film zum Porsche Treffen Edersee 2009
 
Hallo Porsche-Freunde,
mein Sohn hat mich endlich in die Geheimnisse unseres Filmprogramms eingeführt.

Heute konnte ich mal wieder etwas üben...schaut das Ergebnis...alles aus der Sicht unseres Porsche-Nachwuchses gefilmt...:)

Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=6wmD1cnL8so

Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=QPVdkT2tYkE

Angie 18.10.2009 12:38

Hallo Horst,

die Jungs haben das Klasse gemacht :up:
und wecken damit bereits wieder die Vorfreude auf das Jahrestreffen 2010!

Ganz liebe Porsche-Grüße,
besonders auch an Alex und Philip

Angie :reise:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG