Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ´72-er 911 S - Ich werde ihn in Ehre bewahren! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=10305)

fuzzi 30.08.2004 22:26

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
PS: kann es sein das ich im falschen Hotel "abgestiegen" bin ? :D ;)

Ich glaube eher, ich bin im falschen Hotel, mit Etagenklo und -dusche! :eek:

Ich war leider etwas spät mit der Anmeldung dran....

Na ja, es gibt viel zu erzählen, da kommt´s auf das Zimmer nicht so an, wir haben Wally´s Hotel auch überlebt... ;)

911C1 Dieter 30.08.2004 22:33

so, Christa ins Bett gebracht !

:D :D :D :D

Harry, isch kann das :D ;)

@Bernd:
alter Schwede, weißt Du eigentlich das Du jetzt einen 32-jährigen Schutzbefohlenen unter Deinen Fittichen hast ?

Mensch watt geht es uns gut, Hotel total egal :D

Gruß Dieter, der noch ein bißchen aufbleibt, so´n Auto kauft man nicht alle Tage ... :)

jubiduxl 30.08.2004 22:38

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
so, Christa ins Bett gebracht !

Harry, isch kann das :D ;)

Gruß Dieter, der noch ein bißchen aufbleibt, so´n Auto kauft man nicht alle Tage ... :)

das iss ne einstellung, die kann ich gerade mal so nachvollziehen.... :D :D

ersteres, dieter, nehme ich dir unbesehen ab!!! mit der zeit kann man das so gut, da macht man´s fast im schlaf..... :D :D

pruuuuuuuust!!!(nur so für mich ein bischen gekleckert....) :D :D

harry, der gerade noch mal n´schluck nachlegte

911C1 Dieter 30.08.2004 22:45

@harry:
wie ist der Stand Deiner Flasche ?

@Bernd:
was trinkst Du ? soll ich Dir/Euch was rüberbringen ? der 2000er ist Klasse :D ;)

Was sagt eigentlich Deine Frau dazu ?

als ich meine Dicke sah und spontan kaufte kam ich nach Hause und sagte:
"ich hab mich verliebt"

Christa fiel das Blut aus dem Gesicht und ich ganz schnell:
"in ein rotes 86er Cabrio mit schwarzen Sitzen, Vollleder und Turbobreit" :D

Jungs watt nen Schrecken, aber sie hat mein Strahlen gesehen und hat mich geküßt :)

Bernd ???

Gruß Dieter

jubiduxl 30.08.2004 22:51

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
@harry:
wie ist der Stand Deiner Flasche ?
Gruß Dieter

@dieter

ich mach das mit der ruhe eines kenners, dieter.... ;) , der hals ist inzwischen freigelegt....ein greenhorn würde jetzt sturzbesoffen unterm tisch liegen!! :D mit so ner flasche kann man nur männer alleine lassen... :rolleyes: ;) ;)

ich hoffe, du siehst das ähnlich? :(

ciao
harry

911C1 Dieter 30.08.2004 22:56

Kenner genießen :)

so sehe ich das, allerdings trotz Genießens:
die Flasche Chianti hat gelitten, ist jetzt nur noch halb voll :) aber seeehr lecker ...

nun werde ich auch ins Bett krabbeln und irgendwie die letzten Tage vor Interlaken überbrücken ;)

Lieben Gruß und gute Nacht,
Dieter

jubiduxl 30.08.2004 22:58

@dieter

ich glaube, wir beiden sind hier die letzten mohikaner, die sich über bernds thread in ein thema schlichen, das eigentlich bestenfalls bei 4 augen und 2 gläsern (aber immer gut gefüllt, ääähmmm, gut nachgefüllt) besprochen wird.... ;) :D

also ich nehm jetzt noch einen nipper dran und verabschiede mich mit der vorfreude auf träume, die das nächste abenteuer "11er vor faltenbalg" beschreiben.... :) :)

gute nacht @ all

harry

911C1 Dieter 30.08.2004 23:00

auf den Blauen ? ;) :D

Gute Nacht :)

jubiduxl 30.08.2004 23:03

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
auf den Blauen ? ;) :D

Gute Nacht :)

:eek: wer ist blau?!?! :D :D

yepp, auf den blauen... ;)

buona notte

harry

Andi_996 31.08.2004 00:07

WOW, Bernd, das Auto isnTraum.

Gratuliere !

(auch dazu, dass Du nen Autohändler "über'n Tisch gezogen" hast ;)
Irgendwann muss er ja mal verkaufen :D )

Ich hab Harry auch schon im Visier....so in 10 Jahren, wenn mein 996 endlich verkauft werden konnte, mein Kind aus dem Gröbsten raus ist, das Haus halb abbezahlt......
obwohl: vielleicht trennt sich dann ja Dieter von der Dicken :rolleyes: :D

Ganz viel Spass damit und immer gute Fahrt,

Gruß Andi

Waffel Winnie 31.08.2004 05:02

Zitat:

Zitat von fuzzi
@ Winnie
das GT3-fahren sollte kein Problem sein... ;)
Ich hätte eher Angst gehabt, daß Du Appetit auf das Auto bekommst... ;)

oh GT3-fahren tät ich wirklich mal saugerne, wer weiss vielleicht werd ich dann zum Wasser-Fan?? :) :)
und weisst Du man gewöhnt sich irgendwann an alles, auch an das, daß man sich nicht alle Elfer leisten kann, von denen man weiss und die man für andere besichtigt,... :rolleyes:
auch ein 72er S gehört inzwischen für mich zu den unerreichbaren Dingen, is mir auch schon zu teuer geworden... da langts Budget für ein gutes Exemplar nicht...deswegen restaurier ich mich ja an nem 72er T gerade krumm und buckelig... :rolleyes:
Aber ich muss zugeben, daß ein 72er S wirklich mein absolutes Lieblingsmodell ist, davon träum ich noch mehr wie von einem RS... :rolleyes:
Naja, ich hab aber inzwischen so einige Bekannte und Kumpels mit Urelfern versorgt, und ich kann auch jederzeit in einem sehr guten 73er S umherfahren, wann immer ich will...
Naja, wer weiss... vielleicht ergibt sich ja mal eine Restaurier-Gelegenheit eines 72er S... und wenn nicht, dann fahr ich halt weiter im T umher (und spendier ihm mal nen SC-Motor mit Vergasern :D )

Und in 30 Jahren pünktlich zum Eintritt in meine Rente ergibt sich vielleicht mal die Gelegenheit einen GT3 zu restaurieren... :rolleyes:

Grüße
Winnie

fuzzi 31.08.2004 06:21

Moin Jungs, schon wach? :D

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
Was sagt eigentlich Deine Frau dazu ?

Die guckt mich seit Gestern mit einem leichten Kopfschütteln so komisch an! :eek: :eek: :D

Ich möchte nicht wissen, wie da wieder über uns Männer (=Kleinkinder) hergezogen wird... ;)

Zitat: "Ist doch nur ein Auto!" ... egal, Hauptsache sie akzeptiert es und das tut sie dank den Argumenten: "Gute Geldanlage, wird immer mehr wert... bla,bla,bla..." ;)

(Seit meine Frau ihr Audi Cabrio hat, ist sie wunschlos glücklich, ich habe ja schon versucht, ihr als Alternative ein 993 Cabrio schmackhaft zu machen, keine Chance... Mir soll´s recht sein! )

@ Winnie

versprochen, wenn wir uns das nächste Mal sehen! :)

dirk 31.08.2004 07:12

Mensch Bernd,
herzlichen Glückwunsch, endlich ein luftgekühlter und was für einer. Wärst Du nicht Innenarchitekt, hättest Du Einkäufer werden sollen ;) :D Oder Psychologe, dass Du das bei Harry geschafft hast.
@Andi:Streng Dich mal an, dass Du das Ding los wirst, Harry hat doch noch nen unverkäuflichen Carrera 3.0 und was unverkäuflich heisst, wissen wir ja jetzt ;)

Gruß,

Dirk.

911C1 Dieter 31.08.2004 07:43

Zitat:

Zitat von fuzzi
Ich möchte nicht wissen, wie da wieder über uns Männer (=Kleinkinder) hergezogen wird... ;)

Guten Morgen Bernd,

das kann ich Dir sagen: "wie die kleinen KINDER", aber sie wären nicht unsere Frauen wenn sie das nicht vollwollend meinen würden :) :)

solange wir glücklich sind, geht das auch in die Beziehung über, denk ich ... :)

... und den "Trick" mit dem Cabrio merk ich mir :D :D

Gruß Dieter

Harry schon auf ? :D ?

Micha 31.08.2004 08:14

@Bernd
Mein Glückwunsch,ein sehr edles Teil in Silber.
Kommst du aus dem hessischen Lorch?
Vielleicht kann man sich mal adhoc im Odenwald treffen. Dann kannst du auch mal einen "guten Gebrauchten " sehen;);)

Viel Spaß damit

Gruß Micha ;)

Chickenchief_993 31.08.2004 08:36

Bernd,
du bist schon ein Hundling :) . Glückwunsch zu dem Sahnestück! Ich werd ihn am Glemseck vermissen....

Thomas - :cool:

ge4teilter 31.08.2004 08:38

Moin!

Auch von mir Glückwunsch, fuzzi! ;)

Gibt´s denn von diesem Sahnestück hier irgendwo ein paar Bilder & Infos?

Gruß ... Jörg

fuzzi 31.08.2004 08:52

Zitat:

Zitat von Micha
Kommst du aus dem hessischen Lorch?

@ Micha

In Hessen gibt es ein Lorsch!

Wir im Remstal schreiben uns Lorch, das wird ständig verwechselt... ;)

@ Jörg

Auf Seite 1 gibt´s 2 Bilder, mehr Infos folgen, wenn er erst mal offiziell übergeben wird, das dauert aber noch 9 Tage... ;) :rolleyes:

@ Harry

Die Zeit läuft, gib Gas! ;)

ge4teilter 31.08.2004 09:00

Bernd,

ich meine mich düster erinnern zu können, daß Harry hier irgendwo schon mal was über den Wagen erzählt hat - diesen Thread meinte ich eigentlich.

Gruß ... Jörg

P.S. Und beim Tanken immer schön aufpassen, gell? :D

fuzzi 31.08.2004 09:29

@ Jörg

Zitat:

Zitat von ge4teilter
P.S. Und beim Tanken immer schön aufpassen, gell? :D

Dazu will ich mal zitieren, was unser Günter aus Nürnberg dazu schreibt:

Zitat:

verfasst am 26.9.2000, Schneider Guenter

Oeltank beim 911, Modelljahr 1972

Liebe 911er-Freunde,

da ich jetzt wieder mal einen 1972er 911er habe, moechte ich noch mal zu den Geschichten Stellung nehmen, die u.a. auch von Roland Kunz, unserem Dr. Brinkmann aus der Porsche-Klinik mitten im Schwabenland, erzaehlt werden.

Der Oeltank liegt ja beim Modelljahr 1972 zwischen dem Hinter-Rad und der Beifahrer-Tuere und der Oeleinfuell-Stutzen liegt ausserhalb unter dem hinteren Seitenfenster.

Die Geschichten handeln davon, dass "dumme" Tankwarte und/oder "dumme" Porsche-Fahrer den Oeltank versehentlich mit Benzin aufgefuellt haetten.

Betrachten wir uns das Ganze mal im einzelnen in der Realitaet:

- die Abdeck-Klappe des Einfuellstutzens laesst sich nicht einfach so aufmachen, wie bei den neuen Autos; man muss die Klappe entriegeln, ganz aehnlich wie die Tank-Klappe am vorderen Kotfluegel.

- der Entriegelungsmechanismus sitzt in der Tuersaeule (B-Saeule) d.h. man muss die Beifahrer-Tuer oeffnen und evtl. aufsperren um da hinzukommen.

- der Knopf zum entriegeln muss GEDRUECKT und nicht wie bei der Tank-Klappe gezogen werden.

- unterhalb des Knopfes in der Tuersaeule ist in der Regel ein Aufkleber, auf dem die Oelsorte verzeichnet ist.

- "schlaue" Tankwarte/Mechaniker und Porschefahrer haben am Entriegelungsknopf einen Anhaenger befestigt, auf dem das Datum des letzten Oelwechsels steht.

- wenn das alles nocht unbeachtet geblieben ist, wird man nun den Deckel vom Einfuellstutzen runterdrehen; da hat man aber dann KEINE LEERE Oeffnung vor sich, wie beim Tankeinfuellstutzen, sondern da blickt man jetzt auf den OELMESS-STAB.

- und der Oelmess-Stab ist nicht einfach ein Stab, wie bei den anderen Oeltanks vor und nach 1972, sondern der Oelmess-Stab hat am oberen Ende eine SCHEIBE aufgeloetet, ungefaehr in der Groesse eines 2-DM-Stuecks; Und darauf steht ganz gross: "OIL"

- und wird das noch immer unebachtet gelassen und versucht die Benzin-Zapf-Pistole einzufuehren, so GEHT DAS GAR NICHT, denn die Scheibe am oberen Ende des Oelstabs verdeckt fast vollstaendig die Einfuell-Offnung am Stutzen; Eine Zapf-Pistole da einzufuehren ist SCHLICHT UNMOEGLICH;

- und das "schlimmste" angenommen: jetzt zieht man den Oelmess-Stab auch noch raus; dann muss man jetzt die Hitze spueren, das Oel am Stab sehen und an der Hand fuehlen.

Also ich glaube, so was kann nur jemand passiert sein, der entweder den grauen Star hatte oder eine Handprothese oder beides.

Nein, im Ernst, ich glaube, das ist eim Maerchen aus 2000 und 2; wahrscheinlich hat das einer mal geschrieben und alle anderen plappern
das nach. Uebrigens habe ich das auch schon mal in einem Porsche-Buch gelesen.

Wenn Ihr mal einen 1972er 911er in natura seht, lasst euch das mal vom Besitzer zeigen, und ihr werdet mir zustimmen.

Viele Gruesse aus Nuernberg von : Guenter
Du siehts, ich habe meine Lufti-Hausaufgaben gemacht, die Tank-Story habe ich auch in einem Porsche-Buch gelesen! ;)

Andi_996 31.08.2004 10:12

Moin Bernd,

das bedeutet dann wohl, dass Du Deinen neuen alten 11er mit Heizöl fahren kannst ?? Oder mit Öl vom Aldi ??
Eine echt günstige Gelegenheit - bei den Spritpreisen !
:D :D :D

@ Dirk: Guenis schwarzes Cabrio find ich auch ganz schön, aber in den nächsten Jahren werde ich wohl wegen der Familie aufs 11er-Fahren verzichten müssen (naja - eigentlich wegen des Geldes ;) )
Und den 996 will ich (noch ?) nicht verschenken - so verzweifelt bin ich (noch ?) nicht :D
Ich warte jetzt auf die Schnäppchenjäger, die alle im Winter Cabrios kaufen wollen :rolleyes: :D

Gruß Andi

Silencer911 31.08.2004 10:16

Hallo Jungs,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen Bernd. Nachdem wir uns ja letztlich persönlich getroffen haben, möchte ich jetzt auch mal behaupten, dass der Wagen in die richtigen Hände gekommen ist!

War bestimmt schwer für Harry aber wenn er das Schmückstück nicht gänzlich weggeben muss, war die Entscheidung bestimmt etwas leichter!

Ich finde es toll wenn ich wie eine Seite zuvor solche tollen und persönlichen Kommentare von Harry und Dieter lese - welche wie ich finde dieses Forum ausmachen :)
Die Verbundenheit und das Vertrauen, welche einem über dieses Forum und letztendlich die Autos vermittelt werden, sind schon einmalig. Warum wohl kommen Leute wie Guido oder Bernd zu Frank´s Polterabend oder macht dieser Thread den Eindruck, als sei der 11T eine grosse Familie!
Da verstehe ich manchmal die Diskussionen bzgl. des "Niedergangs" des 11T nicht. Aber nun genug geschwelgt... :D

Ich freu mich für dich Bernd und hoffe du wirst viel Spaß mit deinem neuen (alten) Wagen haben!

Schöne Grüße aus Hamburg

Philipp

dirk 31.08.2004 10:22

Zitat:

Zitat von Andi_996
Und den 996 will ich (noch ?) nicht verschenken - so verzweifelt bin ich (noch ?) nicht :D
Ich warte jetzt auf die Schnäppchenjäger, die alle im Winter Cabrios kaufen wollen :rolleyes: :D

Um ihn dann im Winter zu verschenken ??? ;) Wart lieber auf nen richtigen Sommer 2005, vielleicht hilft das. Obwohl ich jetzt nicht weiß, wann der 997-Cabrio kommt und ob das dann wieder preismindernd ist. Naja zur Not fragst Du Günni, ob er Deinen nimmt, wenn Du noch was draufzahlst :D :D :D (Duckundwech)

Gruß,

Dirk.

Andi_996 31.08.2004 10:48

@ Dirk: nächstes Frühjahr soll er kommen - das ist ja das Prob.

Aber lass uns mal Bernds schönen Alt-Auto-Thread nicht mit meinem blöden 996 kaputtmachen ;)

Meine Augen glänzen immernoch wegen der Bilder auf der 1 Seite :)

Übrigens werde ich Ende Sept./Anfang Okt. in Pforzheim sein (halb berufl./halb privat). Ist das von da weit zu Harry und/oder Bernd ??
Ich würde den ja gerne mal live sehen - also den Wagen, den Bernd und den Harry :D :D

Gruß Andi

fuzzi 31.08.2004 11:36

Zitat:

Zitat von Andi_996
Übrigens werde ich Ende Sept./Anfang Okt. in Pforzheim sein (halb berufl./halb privat). Ist das von da weit zu Harry und/oder Bernd ??
Ich würde den ja gerne mal live sehen - also den Wagen, den Bernd und den Harry :D :D

Das ist ca. 1 Stunde von uns entfernt. Allerdings muß Harry dann den "Fremdenführer" spielen, da ich Ende September für 3 1/2 Wochen nach Down Under in den Urlaub fliege... und das 1 Woche, nachdem ich meinen Lufti geliefert bekomme... :rolleyes: ob ich den im Handgepäck mitnehmen kann :confused: Wahrscheinlich wird das Harry freuen, der wird anfangs gar nicht merken, dass er ihn verkauft hat... aber dann... :D

Guido S 31.08.2004 12:54

hallo nochmal,

Zitat:

Bernd und ich haben in mühevoller Kleinarbeit bei Carpaccio, Pils und ner guten Zigarre eine Form des "Car-Sharings" bei schummrigem Licht erarbeitet....
in der bar diffus ? :D :D

@ andi, die letzte wasserleiche :D

Zitat:

Ich würde den ja gerne mal live sehen - also den Wagen, den Bernd und den Harry
dann mußt du dich mal aufraffen und zu einem treffen aufkreuzen ! :D

@ winnie,

laß die probefahrt lieber ausfallen ! das gibt üble kopf und magenschmerzen !
ich weiß wovon ich rede ! ......... :rolleyes: :D

guido

Kutti 31.08.2004 18:34

Hab das hier irgenwie voll verpennt.
@ fuzzi
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen alten. Der sieht wirklich toll aus. Jetzt wirst Du bestimmt wieder gegrüsst. ;) :D

Grüsse Kutti

911er-Träumer 31.08.2004 19:42

Hallo Fuzzi,

warst übrigens gestern der zweite dem ich zum "neuen" Porsche gratulieren konnte.
Ein Bekannter von mir hat gestern sein nagelneues Carrera 4S Cabrio bekommen. Für nen 996 :eek: Dicke 19-Zöller, Soundsysteme (Auspuff und innen Bose) und sonst halt was der verwöhnte Schweizer so schätzt. Übermorgen wird er 40. Da bekommt er von seiner Frau noch nen farblich passenden 928 S4 dazu ;)

Rainer

-AS- 31.08.2004 19:59

Der Bernd kriegt doch den Hals nicht voll - erst 'nen GT3, und dann noch 'nen 72er Urelfer dazustellen!! Also echt... :rolleyes: :D :cool:

GRATULIERE!!

Zur Geschichte: Das OIL lesen "dumme Tankwarte" doch als 710! :p

Waffel Winnie 31.08.2004 20:04

@Fuzzi
die Einladung zur Probefahrt nehme ich LIEBEND gerne an :) :) Toll DANKE, ich hoffe es ergibt sich bald die Gelegenheit :) Allein das Angebot von Dir freut mich ungemein, weil sowas nicht selbstverständlich ist!!! Super Zug von Dir!

Zitat:

Zitat von Guido S
@ winnie,

laß die probefahrt lieber ausfallen ! das gibt üble kopf und magenschmerzen !
ich weiß wovon ich rede ! .........

Nix, schaiss auf die Magenschmerzen und üblen Kopf, das hab ich so oder so jedes Wochenende :D :D
ich muss da unbeding mal fahren... ich hoffe zwar daß ich danach aussteige und sage, daß das ja nur ein jämmerlicher Wasserbüffel is, aber ich fürchte, daß mich so ein GT3 schon ein wenig beeindrucken könnte... :)

Ich hoffe blos, daß ich danach nicht unbedingt einen will :rolleyes:
dann müsste ich ne Menge Omis überfallen... :rolleyes:

Grüße
Winnie (der ja schon immer die 996er ziemlich schön fand...)

fuzzi 31.08.2004 20:14

GT3 Testfahrt

Bist Du in Interlaken nicht dabei? Das wäre die beste Gelegenheit. :cool:

Ansonsten: Das Mare Blu ist nicht weit weg von Augsburg... ;)

Lass Dir von Guido nichts erzählen! Nichts gewöhnt, die Südschweden! ;)

Felixohne911 31.08.2004 20:14

Toller Fuhrpark, Fuzzi!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüsse

Felix

-AS- 31.08.2004 20:24

Zitat:

Nix, schaiss auf die Magenschmerzen
He Winnie, das heißt immer noch "Sch... auf die Reifen!" :D

996 4S 31.08.2004 20:32

Zitat:

Zitat von Waffel Winnie
Grüße

Das wird festgehalten und kann bei Gelegenheit gegen Dich verwendet werden... :D ;) :cool:

fuzzi 31.08.2004 20:40

Zitat:

Zitat von 996 4S
Das wird festgehalten und kann bei Gelegenheit gegen Dich verwendet werden... :D ;) :cool:

Das sieht mir fast nach einem Friedensvertrag zwischen Wasser und Luft aus, das ist mehr als eine Feuerpause! ;) :D :cool:

996 4S 31.08.2004 20:46

Du kannst mit Deinem GT3 immerhin durch die Sportlichkeit punkten.

Meiner ist immerhin der 996, der mit Abstand am besten aussieht. ;) :D

Zum Glück fahren wir keinen "normalen" 996 C2. :D

Ich hoffe die Freundschaft bzw, der Frieden zwischen Luft und Wasser bleibt noch einige Zeit begraben.
Zumindest so lange bis jemand Guido den Klappstuhl ausgräbt... :D

In diesem Sinne

schönen Abend noch

Malte :)

Waffel Winnie 01.09.2004 06:42

Zitat:

Zitat von fuzzi
Bist Du in Interlaken nicht dabei? Das wäre die beste Gelegenheit. :cool:

Ansonsten: Das Mare Blu ist nicht weit weg von Augsburg...

Lass Dir von Guido nichts erzählen! Nichts gewöhnt, die Südschweden!

Hi, hab Dir gerade ne PM geschreiben, Mare Blue werd ich zumindest am Mo nicht schaffen und Interlaken klappt am Wochenende auch nicht... heut ist nämlich 01.09. und ich bin seit heute Besitzer eines alten Häuschens und da werd ich meine Samstage vermutlich in nächster Zeit zumlich schutteln... :rolleyes:

und da ist dann noch so ein 72er Coupe, in das ich noch ein paar Blechlein reinschweissen muss, da ich nächste Woche beim Lackierer bin...

oioioi hab ich nen Stress :)

Zitat:

Das wird festgehalten und kann bei Gelegenheit gegen Dich verwendet werden...
Ein Smart-Fahrer kann mir gar nix :D :D

Zitat:

oje jetzt hab ichs ausgesprochen... :rolleyes: Aber ich hab mich doch schon immer bei den Luftangriffen gegen die Wasserbüffel rausgehalten... Ich läster ja schon ab C1... ;)
Und ob ihrs glaubt oder nicht... Ende der 90er, als der 996 rauskam, hatte ich sogar auf dem Firmenrechner ein Hintergrundbild vom Heck eines 996...Die Front hat mir aber erst seit dem Facelift gefallen.... Aber ich glaub es is besser, das alles nicht zu laut zu sagen... Sonst werde ich als Überläufer, Verräter und Friedensstifter hier bezichtigt und mit Maltes Smart nicht unter 3 Jahren bestraft... :rolleyes: Und das wär echt Horror ;) :D

Grüße
Winnie
PS: um kein Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Boxster mag ich nicht...

Stefan917/10 03.09.2004 11:14

Tstststststststs.....

da ist man mal ne Woche offline und schon überschlagen sich die Ereignisse. :cool:

@ Bernd:

Seit wir uns kennengelernt haben war mir klar.... du bist ein feiner Kerl..... jetzt bist du ein ganz, ganz feiner Kerl..!!!!

@ Harry:

Du alter Rosshändler, wenn ich dich nicht kennen würde wärst du für mich der größte Halunke und Vaterlandsverräter den ich kenne :D ... aber ich kenn dich ja ein wenig und finde das war ein gute Entscheidung. :)

In Endeffekt habe ich es mit unserem schwarzen 993 Cabrio nicht anders gemacht... heute nennt man sowas "Outsourcing" . Alles in der Familie halten und Liquidität schaffen. ;)

Zur Belohnung gibt es im Laufe der nächsten Tage meinen Bericht über den Sportfahrerlehrgang der Scuderia Hanseat von dem ich im Moment gerade zurückkomme.

jubiduxl 03.09.2004 12:18

Zitat:

Zitat von Stefan917/10
Tstststststststs.....

Seit wir uns kennengelernt haben war mir klar.... du bist ein feiner Kerl..... jetzt bist du ein ganz, ganz feiner Kerl..!!!!

@ Harry:

Du alter Rosshändler, wenn ich dich nicht kennen würde wärst du für mich der größte Halunke und Vaterlandsverräter den ich kenne :D ... aber ich kenn dich ja ein wenig und finde das war ein gute Entscheidung. :)

aaaaääääähhhhhmmmmm....

Zitat:

Ganz unbescheiden..... bevor den jemand anders kauft...hätte ich ihn gerne -->>> fürs Herz nicht für die Piste !!!

soll ich weiterreden??? ;) ;) :D :D

nimm also sofort das "rosshändler" und "halunke" zurück, sonst plaudere ich mal aus dem nähkästchen.... :rolleyes:

sowiesississjuutso
harry

U-911 03.09.2004 12:30

Zitat:

Zitat von jubiduxl
nimm also sofort das "rosshändler" und "halunke" zurück,

harry

Hmmm........

Der Begriff PFERDEstärken ist doch überholt....

Also wärst Du eher ein Watt-Händler und verkaufst Schlick.....
Du Haulunke... :D :D :D

Gruß
Artur

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.