![]() |
Mensch Frank,
da bist du noch keine vier Wochen verheiratet und hast schon solchen Unsinn im Kopf! :eek: Was kommt als nächstes: Automatik, Sport oder gar Diät? Mann tauscht doch keinen 911 gegen ein 996 Verschnitt! :mad: Schäm dich! :p Also wirklich, hast du nix besseres zu tun, z.B Kinder? :D Gruss Hendrik, verheiratet, Kinder trotzdem "normal" |
MÄNNER, Ihr habt Recht ;)
In mir steckt ein Wikinger :eek: :D Der Winter ist ja lang, da kann ich doch einen GT/3 Motor in den Wikinger einbauen lassen :eek: :eek: Das wäre doch der PERFEKTE Porsche :p ![]() Grüsse Frank,bastlerundtüftler :rolleyes: |
G.O.I.L. ich wusste das dir der Helm steht :D
Richtige Entscheidung. Außerdem hat dein WIkinger doch 300 PS und wiegt 100 Kilo weniger mittlerweile oder?? Gruß Philipp |
moin zusammen,
@ frank, da du sowieso eher ein stehzeug denn ein fahrzeug hast erübrigt sich jegliche frage nach einem gt3 ! :D denn, egal wie gut ein gt 3 auch geht, im stand sieht der so sche.i.ß.e aus wie jeder 996. und da ist selbst ein wikinger mit spoilern optisch die erste wahl ! :D :D wenn du wieder heiratest und polterst laß dich ruhig scheiden, wir kommen wieder ! :D guido |
Wenn ihr so über GT3 weiterlästert, werde ich mal blitzschnell eine Zeitreise unternehmen und über Möchtegern-Elfer nach 1972 lästern... ;)
... Platikgeschwüre an Front und Heck, genannt "Stoßstangen", das sind doch keine Elfer mehr, wurden wahrscheinlich gar nicht in Zuffenhausen hergestellt, sondern bei BASF in Ludwigshafen, bei so viel Plastik! ;) :D :D :D |
@ Frank,
ein Mann braucht auch ein Männerauto, also halt deinen ja und lass das Wasser in der Leitung :D @Bernd, und du sei mal ruhig, deine Einkäufe outen dich ja jetzt auch zum richtigen Porschefahrer :D :D :D (hab gesehen du bist auch in Neuenbürg, das wird ja richtig lustig da) Gruß kalle |
Zitat:
P.S. ich bin nicht in Neuenbürg, bin an diesem Tag zum Sauessen eingeladen (nähere Infos auf Wunsch... ;) ) |
Zitat:
was sind denn Komfort-Extras :confused: , meinst du Servolenkung, Klima, Popoheizung; el. Fensterheben usw :D , und sowas gib´s bei richtigen 11-er´n :confused: :D :D :D :D Schade, aber Sauessen hört sich auch gut an, viel Spass evtl. sehen wir uns ja denn Sonntag´s an der NS. Gruß kalle |
Zitat:
|
DER WIKINGER BLEIBT !!!!
Die Entscheidung ist gefallen :eek: Grüsse Frank |
Hi Frank,
Zitat:
Denn wie Olaf schon bemerkte Zitat:
Schön das ihr wieder heil da seid - Gruß an Moni Gruß Martin |
@ frank
sehr saubere und weise entscheidung!!!!!!!!!!!! :) :) so sei es! gruß frank |
@ Frank und Martin,
Ja, irgendwann sollte mann die richtige Entscheidung treffen :rolleyes: Moni ist da aber nicht ganz "unschuldig" dabei ;) Der "Verlust" wäre einfach zu hoch :( Außerdem meinte Moni: Der Wikinger ist unbesiegbar :D :D :D Grüsse Frank, derwikinger :D |
Zitat:
|
Tja.....
besser einen Wikinger UND ´ne Frau, als einen GT3 und keine Frau..... Genaueres HIER , wenn Ihr auf den Button "Wikingers Ende" klickt...:D :D :D Gruß Artur |
@ Artur
Woher kennst Du den Link :confused: :D Vielen Dank für das "Einstellen" ;) , Du Lump :D Grüsse Frank, derjetztessenmuß :rolleyes: |
Zitat:
Also ich hatte eben einen Teller mit feinem Parma-Schinken, einem guten, vielleicht etwas salzigen Parmesan und einen mittelmäßigen Gouda. :) Den Rotwein hab ich nicht extra nur für mich dazu aufgemacht. Den trink ich mal mit Ute zusammen. ;) Grüße Rainer DersichzumNachtischwohlgleichnocheinGealtiholt |
Zitat:
Zitat:
dummfragende Grüsse von Gudrun ;) ;) |
Zitat:
Am Freitag wird im Garten eines Freundes ein Loch mit 1 1/2 m Durchmesser gegraben. Darin wird ein Feuer entzündet und Steine darüber gelegt. Dann wird eine ganze Sau eingepackt, und in das Loch auf die Steine gelegt. Anschließend wird das Loch wieder geschlossen und die Sau bleibt 24 h in dem Loch. Am Samstag kann die Sau dann ausgegraben und verzehrt werden. (Kurzform, Nieder-Temperatur-Garen). Du siehst also, das zieht sich und die Wartezeit muß überbrückt werden... ;) :D :rolleyes: |
Lecker, Lecker, Lecker.....
hat es da auch noch Platz für einen Porschefahrer mit Frau und zwei hungrigen Kindern... :rolleyes: :rolleyes: :confused: Zur Belohnung würde ich sogar mit beiden Autos anreisen.....mmmmmhhhhh.... lecker...... !!!!! :) |
Zitat:
das kommt dabei raus wenn ein fast haarloser, leicht dicklicher Mann versucht wichtig zu tun und statt Eis Gelati schreiben will, aber zu blöd dazu ist :D Grüße Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hatte schon gedacht, es wäre eine bis dato mir unbekannte Bodenseespezialität. Die kulinarischen Unterschiede sind ja doch grösser als gedacht, denn auch das von Bernd beschriebene Zubereitungsverfahren für ein gemeines Haustier sind mir bislang fremd gewesen. Klingt aber interessant. :) Gudrun, jetztauchhungrig, weilnochnichtgefrühstückt ;) |
Zitat:
dto. :D :D :D Grüsse Frank, derseinesekretärinzumbäckerschickt :D |
Ihr denkt auch immer nur an das EINE
. . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ESSEN :D Gruß Kalle |
Zitat:
Ein echter MANN hätte sich jetzt auf die Suche nach der Sau gemacht! :cool: Statt dessen wird die Sekretärin zum Bäcker geschickt... ich dachte, in Deinem Stammbaum wäre irgendwo Obelix vorgekommen! ;) :D |
Man(n), gleich habt Ihr mich soweit. Ich geh wohl Oma fragen ob sie auf den Kleinen aufpasst und lade Ute in unserem Steak-House zu Spanferkel ein.
Danke für den Denkanstoß ;) Grüße Rainer |
@ Rainer,
Nimm den "Kleinen" mit ins Steak-House :) , das ist WICHTIG für seine weitere Entwicklung :D :D :D Grüsse Frank, derhungerhat :( |
Hallo Frank,
Der arme Wicht ist grad auf Diät. Hat sich wohl im Kindergarten irgend einen Virus eingefangen. Ich sag nur "Dünnpfiff". Aber ab morgen gibts schon wieder Schinken und ich denke ab Montag wieder sein tägliches Steak... :D Leibspeise übrigens Fleisch, Pommes und Erbsen. Wobei es ihm recht egal ist welches Tier da sein Leben lassen musste ;) Grüße Rainer |
Hallo Rainer
Da haben wir eine relativ ähnliche Situation... die Leibspeise meines kleinen Rackers ist auch Fleisch mit Erbsen und er hat momentan ebenfalls einen massiven Dünnpfiff - nicht gerade beneidenswert :( Ob's wohl an der Ernährung liegt? :D :D :D Schönes Weekend und bis bald Chris |
Hallo Chris,
meinst Du das in den Erbsen vielleicht so ekelhafte Vitamine oder so etwas drin ist. Am Ende bekommt er noch einen Überschuss an Vitaminen. Wir Menschen sollten halt einfach nicht das Essen unserer Nahrung essen. In Zukunft geb ich ihm lieber noch ein zweites Stück Fleisch :D Grüße Rainer |
Anstelle von Erbsen? Jederzeit :D :D :D ich kann mit dem Zeugs nichts anfangen und bin jeweils auch dazu verdonnert wenn's auf dem Tisch steht. :o
See ya Chrisdersonsteigentlichgernegemüseisstunddazuabere inschönesstückfleischbraucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |