![]() |
Zitat:
Werbung zu machen ist völlig ok, dafür ist diese Rubrik schliesslich da. Aber wer so einen Fred eröffnet, braucht sich nicht über die Resonanz wundern.... zumal es vom Wettbewerb Anlagen gibt, die bei weitem besser klingen (nicht lauter!) und die es nicht einmal nötig haben, dafür groß Werbung zu machen. Wie überall gilt auch hier: Der Ton macht die Musik In diesem Sinne..... |
Zitat:
da taugen die heimischen PC-Speaker schon nix, richtig lesen kannst scheinbar auch nicht, was soll ich da noch drauf antworten!? Am Besten Du liest Dir das alles nochmal genau durch, dann würdest Du viell. !? feststellen, daß der Titel zum Thread ironisch gedacht war und die Resonanz eigtl. auch durchweg positiv ist, abgesehen von Deinen Posts (den Herrn H. mal außen vor gelassen), die ich auch nicht ernst nehme, da Du ja scheinbar nix besseres kennst und wie schon geschrieben, unter gutem Klang versteh ich was anderes!:reise: |
|
Zitat:
|
Empfehlung wofür?
Geht es darum, möglichst laute Autos zu finden? Was ich bis jetzt verstanden habe: laute BMW`s nennt man "krass" |
Zitat:
Das ist auch für Turbo-Dörgi sehr schade, da er die nun nicht mehr verblasen kann :floet: :cool: aber für den Fall, dass hier einer auf die Fremdfabrikate steht, halt ich beim Eberlein mal an und frag nach günstigen Leasingrückläufern :lol: :lol: Gruß, Dirk. |
Zitat:
Meine Lieblingsopfergang ohne Waffen ! Aber nicht, daß die Jungs jetzt denken, Porsche wäre besser fürs Image. Manche Menschen passen einfach nicht in einen Porsche. |
Wenn die Schlussrate beim Leasing ansteht, also nach 3-4 Jahren, ist die Zeit gekommen, mal über das Image der Flotte nachzudenken.
Köstlich. |
Obwohl der Audi ganz gut brabbelt :diablo:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |