![]() |
@Speedster964 und @Andi.....okay :up:
@Stefan.....welchen???? |
Ich kann die Wasserwitze auch nicht mehr hören, hab sie selber lange genug gemacht aber irgendwann ist das Ding durch ;) Und der Schnappi-S hat was, nicht dass er für mich (!) ein Ersatz für nen alten Elfer wäre, da vermisst man das heissere Schreien nach mehr und das Blubbern im Stand usw. aber Spässle hat er auch gemacht und man kann ihn pfeilschnell durch die engsten Kurven werfen ohne grosse Anstrengung - naja egal halt ganz witzig das Teil :rolleyes: So nun will ich wissen, was der Keks ist :motz:
Gruß, Dirk. |
Weichkeks und Schattenparker?
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Hallo,
ich finde die alte Version besser. Farbe ist nicht mein Geschmack, und aussen der Rand ungenutzt. Wie komme ich wieder auf die alte Einstellung? Hochachtung aber für die Arbeit/Bearbeitung, das ist wirklich eine Medaille wert. LG Sören |
Ganz unten links kannst Du 6 verschiedene Themes auswählen.
|
@Sören: Jo ganz unten links, Standard klicken ;) Übrigens heute ist wieder Schnitzel-Tag ;)
Gruß, Dirk. |
Tolle neue Aufmachung, ich fühle gleich wieder wohl hier.
Gruß Ingo |
Also mir gefällts:) Frischer Wind im Forum:floet:
|
Auf jeden Fall besser als vorher.:smile:
|
Zitat:
|
Tick, hast Du die alten blauen Smilies nicht umweltverträglich entsorgt? Die hat sich scheinbar der Nachbar jetzt aus der Mülltonne gefischt. Naja, da muss man sich ja wegen der Smilie-Ähnlichkeit ja keine Gedanken mehr machen :rolleyes:
|
Manche Dinge sind halt Allen gegeben. Zumindestens in dieser Beziehung... :floet:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |