![]() |
Gurtbringer sind der.
|
Zitat:
|
Dein 993 macht auch nicht den Eindruck, als sei er rennmäßig gestrippt.:lol:
Ein 996 mit Röhrl bügelt einen 993 mit Röhrl jederzeit auf dem Track - trotz Komfortvorsprung. Dies zur Belehrung.:p |
@ randy andy,
Zitat:
ich hoffe das war grammatikalisch korrekt so ?:confused: guido |
Das hatten wir schon geklärt :D
Guido, was macht die Suche nach einem 996? :floet: |
Zitat:
Ich will Guido aber nicht vorgreifen ;). Gruß Jens |
Den Jens sticht wohl der Hafer!
|
Meine bisherige Erfahrung ist, nicht der Wagen ist entscheidend sonder der Fahrer.
Ich habe schon 996 Turbos auf der Strecke überholt, wurde aber auch schon von 964er vernascht. Vieleicht trifft man sich mal auf einer Strecke! Ich würde mich freuen :reise: Mich würde die Meinung von Röhrl zum 996 interessieren! |
Was ist denn nun mit dem Teil Andreas ? Ich will Testberichte :floet:
|
Der Chris hat's doch schon bestellt - soll er auch den Testbericht schreiben.:reise:
|
Zitat:
|
Oli, ist deiner doch länger ? :cool:
Gib es zu, du willst nur spielen ![]() . |
Nö, Quark, ich liebe nur die Leistung und die Zuverlässigkeit meines Autos. Dies begeistert mich halt noch immer, das hat nix mit länger oder nicht zu tun. Ich weiss auch, dass es schnellere Autos gibt (wenn auch nicht viele :D)
Karl, Turbo (ob nun 993/6/7) fahren heisst für den Rest versaut zu sein, das ist so, danach ist alles andere nur noch nett. |
Zitat:
Deswegen fährt Karl nur die Autos zur Probe, die er sich danach auch finanziell leisten kann :frown; . |
Wenn Du unbedingt einen Neuwagen kaufen musst, selbst schuld :p Ich habe für meinen weniger als Du für deinen bezahlt. Unterhalt ist kein Unterschied.
|
Oli, wenn niemand Neuwagen kaufen täte (was für ein Deutsch), dann gäbe es auch keinen Gebrauchtwagenmarkt. Andererseits habe ich meine 2 bisherigen Autos so lange gefahren, bis das erste in die Schrottpresse mußte und der Turbo wird weiterhin zum Leidwesen von Frau und Tochter gehätschelt :lol: (Ist halt noch alte Mercedesqualität)
. |
moin,
Zitat:
der darf ja nix ziehen von daher die suche eingestellt. (naja und wirklich suchen mußt du die runkeln nicht,die stehen ja bei jedem 2. flatterbandhändler...):lol: guido |
Zitat:
|
moin,
@ jens, der kia ist immer noch besser als der 996. schließlich DARF und KANN der genug ziehen. optisch ist er auch erträglich. nur ein porsche (wenn auch ein häßlicher) würde natürlich besser passen. naja, ich such denn mal weiter....:cool: @ oliver, Zitat:
guido |
Guido, dann schreit der Cayenne ja förmlich nach Dir!:reise:
|
der säuft zuviel.
guido,bei häßlichen autos geizig... :cool: |
Das wissen wir, sieht man ja in deiner Garage :lol:
|
Zitat:
|
Wenn der mal alles vertickern würde was da so an Altmetall rumsteht, würde es da einen 1a Cayenne für geben :cool: ;)
|
Hallo,
Zitat:
Grüße |
Oli ist der Beste. Also nach mir, meine ich.
|
Zitat:
Ach, noch was, überholt haben mich auch andere Autos, so ist das nicht. Nur wenn "Ich mit meinem Turbinchen" vs "08/15" Carrera haben die halt immer verloren. |
Oli ist schon immer sausyce gefahren :p
|
Zitat:
|
moin,
Zitat:
das mag sein aber ich hab lieber 10 schöne autos als ein häßliches neues. wenn der doofe 996 wenigstens mehr als ein plüschhandtäschchen ziehen dürfte würde ich mir den zur not noch dazu stellen. aber der kann ja nichtmal das.....:floet: Zitat:
Zitat:
lenkradartisten wie andy und oli ist es zu verdanken (neben den doofen amis) :lol: das es autos mit esp,ekg und abs gibt. (und pdc im "sportwagen" ) aber eins muß man oli lassen : dank seines psm systems und des unglaublichen schubs seiner häßlichen büchse wird er nicht mehr allzu oft auf dem ring überholt. :smile: wenn andy auf dem ring fährt würde mein 90ps automatik jetta reichen um ihm schwere psychische schmerzen zu bereiten......:cool: (trotz c4,psm und ekg ) guido |
Zitat:
Gruß Jens |
moin,
Zitat:
der hat nur 50 aber ansonsten würde ich deinen ausführungen vollinhaltlich zustimmen ! :lol: Zitat:
und er ist natürlich wesentlich sicherer unterwegs und im falle einer kaltverformung auch in der unheimlich steifen karosse größere überlebenschancen. guido |
Zitat:
|
Wir sollten einen Praxistest durchführen :floet:
. |
moin,
@ oliver, Zitat:
ruinier nicht andys glauben an die presse texte ! :frown; :) @ karl, Zitat:
guido |
Zitat:
Gruß Jens |
Gschwerl, greislichs!:krone:
|
@ jens,
Zitat:
naja, detlef ist doch mit unserem m3 gefahren, das ist der kleine 3,0 l mit schmalen 286 pferden..... :cool: :lol: guido |
@Guido: Zum Glück hast Du ihn ja vom Beifahrersitz aus motiviert :lol:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |