![]() |
Hallo Klaus,
darf ich Dich fragen, was Du für das C. 10/60 zahlst? Ich tu das in mein 993er rein, da ich im Winter nicht fahre! :up: Gruß Michael |
Welches Oel Castrol 10/W60
Hallo kann ich dir nächste Woche mal sagen - bin zur im Urlaub. Ich arbeite bei BMW im Autohaus - schätze so 12-13 Euro max. Gruß Klaus
Oder ruf mich nächste Woche einfach mal an . Tel: 06033 - 973 445 privat oder im AH unter 06033 - 9866-43 Gruß Klaus |
Danke Klaus,
zur Info: Ich hab in 'nem großen Kaufhaus (ich glaub es hieß Kaufland oder so ähnlich) in Freilassing für die 5 Ltr.-Kanne knapp 60 EUR bezahlt. In Vienna, wo Mike wohnt, kostet EIN Liter an der BP-Tankstelle sagenhafte 32,90 EURO, in Worten ZWEIUNDDREISSIGNEUNZIG :diablo: EUR !!! Wenn man bedenkt, was ein Liter bestes Olivenöl kostet, schon ein Wahnsinn! Gruß aus Wien Michael |
Das ist aber auch begründbar: Trink' mal einen kräftigen Schluck vom guten 10W60, und Du bekommst dreimal so starken Durchfall als beim Ölivenöl. Ist doch klar, dass es dreimal so teuer sein muss.
Ausserhalb Österreichs ist der Preis anders, denn dort käme niemand auf die Idee, 10W60 zu trinken! :D :D :D Wien, nur Wien, Du kennst mich up, kennst mich down... :reise: Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |