![]() |
@Speedy:
Keine Angst, Hunde , die bellen, beißen nicht. Das Forum freut sich prinzipiell immer an originalen, unverfriemelten Autos. Es gibt aber immer auch Freude an Spezialitäten, wie z.B. Roadrunners Regal, Arturs "zeitgenössischem" Flatnose, etc. Aus mittlerweile alter Gewohnheit gehen die Fraktionen aber immer schnell aufeinander los, allerdings augenzwinkernd. Aber ich denke, das hast Du bereits bemerkt. Jedenfalls sind wohl alle gespannt auf Deine Fotos. Her damit.. Falls Du mal eine wirklich kontroverse Diskussion entfachen möchtest, poste doch , daß Dir dein Speedster zu blöd geworden ist, Du eindlich einen richtigen Elfer haben möchtest, und deshalb einen 996 bestellt hast... :D :D :D Gruß,. Thomas |
Ohne Flacks, den Speeedy gebe ich eh nie ab, aber wenn meine Frau mich nicht gestoppt hatte wäre ich wahrscheinlich auf das Angebot meines PZ eingegangen und hätte einen der letzten GT3 RS gekauft. )
Wieder Blassfemie? Mich stört halt bei den 996ern am meisten der Sound. Das dunkle Grollen eines Lufties kriegste halt mit den neuen nicht hin. Die Fahreigenschaften jedoch sind natürlich klasse. - Aber das ist eh alles Gehirn- *****, denn ich komm ja jetzt eh nur dazu ca 1000- 1500 pro Jahr Speedy zu fahren - wat soll man dann mit soner Wassermühle oder? Du glaubst aber, das man mit dem Thema ganz gross raus kommt? |
Mit dem Thema "Tausche Speedster gegen 996" kannst du hier einen sicheren Quotenhit landen. Ich tippe mal : Unter 100 Postings geht da nix, aber auch gaaaar nix !! :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Stefan917/10:
<STRONG>Mit dem Thema "Tausche Speedster gegen 996" kannst du hier einen sicheren Quotenhit landen. Ich tippe mal : Unter 100 Postings geht da nix, aber auch gaaaar nix !! :D</STRONG>[/quote] übertreffen lässt sich das ganze nur noch mit: "passt ein 996-motor in meinen 964-speedster?" :D gruß andreas |
|
@Andreas & Stefan: Bitte aufhören, die Vorstellung ist ja schlimmer als 4 Stunden Kübelböck am Stück :D .
Grüße Jens |
@Speedy
RS ist fuer mich Kult. Da schliess ich auch den GT3 RS nicht aus. Weniger ist bei Sportwagen eben mehr. Egal ob Lufti oder Wasserkocher... :D :D :D Vom 964er Speedster wurden ca. 15 Stueck (genaue Zahl weis ich nicht mehr) auf Kundenwunsch als WTL in der Porsche Exklusiv Abteilung aufgebaut. Kuerzlich stand mal einer beim Autosalon Singen zum Verkauf (wie so oft im Auftrag, das Fahrzeug stand da also nicht rum). Fuer mich ist der 964er Speedster nach wie vor optisch DER ultimative, offene, luftgekuehlte 11er und im WTL natuerlich ein absoluter Traum... cu Peter |
Wie wär's mit "Mein 996 klingt so dünn - kann ich einen 964er Motor einbauen?" :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |