![]() |
Nachtrag:
man glaubt es kaum: Kommt der Verkäufer gestern bei mir in der Fa. vorbei und überreicht mir noch das Scheckheft... (was ja erst verschwunden war) Lag irgendwo in einer alten Kommode. ...ich war völlig platt. Danke an alle hier, für eure hilfreichen Infos!!! Ich hatte ja eigentlich einen 993 gesucht, aber wie es im Leben so läuft: Jetzt isses halt zuuufällig ein alter SC geworden, mit "nur" 204 PS. Wär mir eigentlich zuwenig gewesen, aber ich gebe zu: Der Wagen macht irre Spass und fährt sich irgendwie hmm... naja... wie soll ich sagen? "puristischer" als die 993 die ich fahren durfte. GUT DASS ICH HIER IN DAS FORUM GESCHAUT HABE. (wo irgendwie die F- und G-Modell Enthusiasten die Oberhand haben) 911mal Danke, von -Dirk- |
HAPPY END :D
Herzlichen Glückwunsch ! leider musste ich mich die ganze Zeit zurück halten ... weil weiße 11er sind ziemlich anziehend ... und ich hatte mein "Stück Kuchen" schon in diesem Jahr, leider nur zu kurz ... also: ALLES GUTE mit dem ersten 11er :) Gruß Dieter PS: Zitat: GUT DASS ICH HIER IN DAS FORUM GESCHAUT HABE. (wo irgendwie die F- und G-Modell Enthusiasten die Oberhand haben) möge die 993-Elite uns diesen Spruch verzeihen :D ;) |
Nein Nein Nein! Hier im Forum haben die 964er-Owner die Oberhand!! :rolleyes:
Na ja, ok, nicht wirklich... :o Aber ich halte die Fahne hoch!! :p :cool: Ciao, Andreas ;) |
Jungs, weiss als Elferfarbe ist bei den 80er-Jahre Autos sehr stark im kommen.
Ist das schon jetzt zu merken, da gibts inzwischen genügend, die nix anderes wollen. Beim 964 gibts noch krasse Preisabschläge wenn er weiss ist. Aber der kommt auch... Grüße Winnie |
Zitat Winnie:Jungs, weiss als Elferfarbe ist bei den 80er-Jahre Autos sehr stark im kommen.
Ist das schon jetzt zu merken, da gibts inzwischen genügend, die nix anderes wollen. Mein weisser 930er und ich verdanken diese Worte. Ich habe sogar das Gefühl, weiss kommt auch bei den Neuwagen im Moment wieder in Mode. Im Uebrigen war weiss in den fünfziger Jahren die Farbe für deutsche Rennwagen (Italien rot, England grün, Frankreich blau). Somit gibts für einen Porsche nur eine Farbe: weiss !!!! Gruss Sumba |
in Erinnerung:
![]() Gruß Dieter, der ihn gerne wieder hätte |
Danke Dieter für das schöne Bild!
Gruss Sumba (der genau so einen hat und nicht mehr her gibt) |
Hallo,
und jetzt Dieter, erklär nus nochmals klar verständlich und in Deinen Worten, WARUM Du dass Teil letztlich verkauft hast, also wie Du überhaupt auf das schmale Brett gekommen bist den Wagen quasi zu veräußern. :D Gruß Gilles Spass muß sein |
@Gilles:
selbst wenn ich es nochmal erklären würde, ich könnte es nicht glaubhaft erklären ... ich denke Ihr kennt die Story ... Gruß Dieter, der jetzt ein "Wanted"-Plakat druckt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |