![]() |
Zitat:
|
911 Speedser
Hallo zusammen,
ich suche einen 1993er Speedster. Schalter, Ohne Airbag, Max KM 50.000 Wenn jemand etwas weiss, freue ich mich über eine Antwort. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi Ludger,
habe selbst einen 1980er Targa US-Modell den ich verkaufen würde. Er hat H Kennzeichen und ca.105000 mls gelaufen ist bis 99000 mls Scheckheft gepflegt und absolut rostfrei. Kupplung, Bremsen, Vorderachse, Antriebswellen und die komplette K-Jetronic sind überholt. Das Auto ist Schwarz (größten Teils Erstlack) und mit einer Cognac farbenen Komplett Leder Ausstattung ausgerüstet. Nichts verbastelt und alles Original. Meine Preisvorstellung liegt bei 25T.€. Ich besitze den 11er seit 6 Jahren. Bei Interesse schick mir deine Mail Adresse für Bilder, Auto steht im Rhein/Main Gebiet. Hab noch ein paar Bilder dranngehängt die sind aber sehr klein und zeigen den 11er kurz vor seiner Verschiffung in Californien. Gruss Micha |
911 Kaufberatung
Hallo Micha,
habe Dir meine Mail Adresse per PN geschickt. Gruß Ludger |
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche. Den oben angebotenen SC von Zotel/Micha hätte ich kaufen sollen. Leider sind damals erst wieder andere Ausgaben dazwischen gekommen. Unglaublich was die Preise in den letzten zwei Jahren angezogen haben. Bin weiter über jeden Tip / Angebot dankbar. MfG Ludger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |