![]() |
|
Verbeuge mich höflich :D
wommit Du Recht hast, ein 911er mit geändertem Front und Heckspoiler ... ist noch lange kein 964 ... außerdem ist der lange Schaltknüppel nur für den 911 ! :D Gruß Dieter, der jetzt ins Bett geht :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Waterboy:
<STRONG> Wenn schon, denn schon:... http://www.mobile.de/cgi-bin/search....esser=0&FormEZ =%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&For mModel=ruf&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&Fo rmSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache% 3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=25 &y=14 COOL. RAIN(R) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von acky:
<STRONG>Hallo Dieter, Eigentlich müßte ja die Masse an 996 zu Preisen von 45-55k auf die 993 etwas wirken, aber nein da tut sich nichts Für ein wirklich ein gutes Fahrzeug wie z.B. ein von Deinen bin ich ja auch bereit gutes Geld zu bezahlen Acky</STRONG>[/quote] Was wäre denn ein guter Preis? Es gibt massenhaft Autos für 25000 EUR. Ist das kein guter Preis? Konstantin |
@ kkos951
massenhaft 993 für 25Teuro? Wo denn? :( Wäre interessant zu wissen. M.E. fangen die guten erst bei ca. 35Teuro an. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gruß Andreas |
93er für 25.000 €, da nehm ich doch einen oder zwei. Hm ist denn auch ein RS dabei ???
Ne, Ne Konstantin, ich denke da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Nichts für ungut, aber unter 35.000 € geht gar nix !!! Ich bin selber seit ca. 7 Monaten auf der Suche nach einem 993, idealerweise ein RS im Originalzustand. Mittlerweile bin ich so weichgeklopft, das ich sogar einen normalen 3,8er nehmen würde. Aber woher ??? Bitte informiere mich, wenn man Dir ein akzeptables Fahrzeug der Baureihe 993 zu diesem Preis anbieten sollte. Viele Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |