![]() |
Melde mich mal wieder
An @
Habe durch den neukauf eines 996 lange nicht mehr getraut mich hier zu melden ;) Aber ich hoffe ein GT3 RS geht hier doch als echter porsche noch so einigermaßen durch :D :D :D also noch ein Wasserkocher mehr im Forum :) Aber für alle Fälle bleibt mir ja vorerst noch mein weisser 993 4S :) Viele Grüße an alle Klaus |
Zitat:
Ja, geht klar :eek: Guido S. HALTE DIE KLAPPE :D :D :D Grüsse Frank |
@ Frank
Danke für Deine Antwort, nun getraue ich mir den " Porsche " doch noch auf der Garage zu holen :D :D :D Gruß Klaus |
Zitat:
Mein Neid sei mit Dir! ;) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
@ Bernd
Werde eben mal versuchen Bilder einzustellen. :) Hoffe es geht. Gruß Klaus |
Einfach Toll!!! :) und natürlich in Rot, Blau sieht man so gut wie gar nicht...
Nur für DEN würde ich Meinen hergeben! (na ja, vieleicht...) ;) Berichte mal ein bischen was über die Erfahrungen abseits der Rennstrecke.. Hast Du den normalen GT3 mal als Vergleich gefahren? |
@ Frank
Leider habe ich einen "normalen" GT3 noch nicht selbst gefahren, nur öfters als Beifahrer mitgefahren. Somit kann ich keinen brauchbaren Vergleich abgeben. Viel Erfahrung mit dem RS habe ich noch nicht gemacht, erst 2000 km. Davon bin ich 1200 km am Stück nach Locarno hin und wieder zurück an einem Tag gefahren, konnte einfach nich aufhören mit fahren. :D Spricht doch wirklich für den GT3, der Motor, Fahrwerk, Sitze ( heilen vermutlich sogar Rückenprobleme ) einfach perfekt. Werde später gerne mal näheres berichten. Obwohl der Geradeuslauf bei hoher Geschwindigkeit ist noch gewöhnungs- bedürftig ist. Wie ist das bei Deinem GT3 bei hoher Geschwindigkeit ? Vieleicht treffen wir uns ja mal, ich bin ab und an in Mutlangen bei Bekannten. Gruß Klaus |
Mein GT3 hat einen sehr guten Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten, da wird die Fahrwerksauslegung des RS für mehr Handlichkeit eine Rolle spielen, evtl. auch die Sportreifen...
Wenn Du nach Mutlangen fährst, melde Dich! :) Ich kenne da ein paar schöne Sträßchen im Welzheimer Wald! :D |
Hallo Willi, Du Weichei ;) ,
mit "Schwarzlesern" muss man hier rechnen, solange die einem nix tun !! Ansonsten kann ich "mrbrother" nur bestätigen, auch ich fliege nach Anmeldung zwischendurch immer mal unmotiviert seitens des Systems raus. Insofern melde ich mich im Moment nur an, wenn ich was schreiben will. Nix für ungut, Tom |
Sorry, ich meine natürlich Winnie, das Weichei, das kommt natürlich vom "Schwarzsehen", da kann man schon mal "im dunkeln" Willi mit Winnie verwechseln.
Gruß Tom |
@ all
Ich fliege nach Anmeldung und Antworten auf einen Beitrag, seitens dem Systems auch immer wieder mal raus. :confused: @ Thomas Das liegt doch nicht an meinem neuen 996 oder ??? :D :D :D Grüße von Klaus an alle :) |
Hi Leute,
also dann oute ich mich halt auchmal ...lese hier mit seit knapp 3 Jahren, aber fahre keinen Porsche - aber in ein paar Jahren auf jeden Fall ;) |
Schwarzleser konvertiert
Nun gut, dann bekenne ich hier auch "Farbe" (Nachdem man den Schwarzlesern die Suchfunktion entzogen hat) ;)
Habe meinen 964 C2 Cabrio am 03.02.01 gekauft. Lese seitdem in mehr oder weniger regelmässigen Abständen hier mit. Mich würde interessieren, welche Forumsleser aus Österreich/Umgebung Wien kommen und zu welchen Schrauber ihres Vertrauens sie Ihren Schatz bringen. liebe luftgekühlte Grüsse |
Zitat:
da liest man etwa 1 Jahr nichts mehr vom Klaus und dann kommt er mit so einer Granate daher :eek: Zitat:
Hast Du auch noch den Roten? Gruß Olaf |
@ Olaf
Den roten habe ich letzte Woche mit 8300 Km Verkauft. :D Leider werde ich den 4S auch noch Verkaufen, aber um den tut es mir richtig leid :( Viele Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |