![]() |
War da soviel Spachtel drauf? Gegen eine gute Rep. eines versierten Spenglers habe ich selten etwas einzuwenden... und die kann man getrost in die Gilde der Künstler einbeziehen. Und dann muss der Maler noch gscheit arbeiten ;)
See ya Chris |
also so ganz kann ich diese diskussion jetzt überhaupt nicht nachvollziehen...
ein cab für vhb 20, 10% sind privat immer drin, technik lt. dieter i.o., optik na ja, wir sprechen über ein 17 jahre altes auto... als ich mein auto suchte (sc, c1 KEIN parcourszustand...), war der tenor, unter 15 geht nix. jetzt bietet jemand ein für mich nach dieters beschreibung ehrliches und super ausgestattetes auto an, und es wird hier gnadenlos zerrissen. ich kenne das auto nicht, habe auch keine kontakte zum verkäufer. für mich (ich wiederhole mich) nicht nachvollziehbar... |
@Gregor:
wenn es VB gewesen wäre hätte ich´s geschrieben. Er wollte 21.900,00 und würde bis max 20.000,00 runter gehen. Natürlich gibt es Pingel und welche die es leichter nehmen und fahren wollen, das Auto gefällt einem von 63, ist doch okay ;) also: wieso steht´s oben immer noch 0 zu 63 ??? Gruß Dieter |
... weil wir aus leidvoller Erfahrung heraus so einen Deal nicht mehr machen würden ;)
Eddie |
editiert, weil per PN
|
Zitat:
"was hier gevotet wurde, war aufbereitet durch den fuchs der füchse dieter! viel interessanter wäre gewesen, diese 58 voter auf das auto loszulassen und deren berichte dazu zu hören/lesen... wetten, wir hätten ein gänzlich anderes ergebnis gehabt?" Das sehe ich aehnlich. Wenn die Frage gewesen waere: " Haettet Ihr das Auto gekauft?" haetten vermutlich Einige mit JA geantwortet. Mangels Sachverstand kann man da schon mal in die ein oder andere Falle tappen. Trotzdem... auch dieser Thread hilft mir wieder, den Sachverstand aufzuwecken bzw. zu erweitern :) Nicht, dass ich nach was Neuem suche...nur, falls es soweit ist, weiss ich, an wen ich mich wenden kann! AN EUCH! Gruss aus der Paderstadt- in der z.Zt. Libori :eek: gefeiert wird. |
flascher thread - sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |