![]() |
@Uli: Also, wenn jemand meinen Elfer und dann mein Fahrrad sieht (was zumindest zu Hause und im Institut - wenn auch nicht zeitgleich - passieren könnte), würden die Leute denken: Auto hui, Fahrrad pfui. Also, zu recht. Mein Rad hat damals sparsame 100 Euronen gekostet - aber in Kiel ist Fahrraddiebstahl an der Tagesordnung, je teurer das Modell, desto schneller ist es :reise:, meins bleibt allerdings länger ;). Vermutlich wüssten die wenigsten, dass mein Elfer älter ist als mein Fahrrad :lol:- und seit dem letzten Jahr, wo ich tragischerweise wegen einer Augen-OP monatelang nicht autofahren durfte, habe ich für meine Rostlaubenchaise einen Porsche-Schlüsselanhänger, der mir freundlicherweise geschenkt wurde (mein Elfer hatte selbstverständlich schon einen :ey:) ...
Grüße, Karen |
Bei uns sind zufälligerweise die Marken unterm Dach, mit denen der gute Walter Röhrl Erfolge zu verbuchen hatte:
- der 911 für den Sommer - Audi S3 Sportback für den Alltag - Fiat 500 Cabrio für die Frau ;-) Schöne Grüße Chris |
Zitat:
|
Zitat:
2x Simson Schwalbe KR51\1 1x Honda Monkey Z50 Replika (Zhenhua) Gruß 911Jo :up: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....neben dem breiten Elfer steht noch ein Ingostädter A8 6zyl. zur Verfügung .
+ Wenn es mal Parkplatzprobleme mit einem der Beiden geben sollte, muss die olle Vespa P 200 aus 1974 angekickt werden . ....wenn der Dellorto den Polini Zylinder richtig beschickt, fetzen die 15+ PS immer noch recht ordentlich :D tüss jürgen |
Neben meinem 993 C2 gehört ein Audi A5 3.0 TDI zu mir.
Lg Oli :D |
Moin,
neben dem Elfer noch nen A6 3.0TDI (4G) als Kilometerfresser :wink: Mfg Domi |
Nabend,
da dieser alte Thread noch läuft: Man kann nicht sagen, daß keine Linie drin ist :-) http://www.ingbilly.de/images/wahn02.jpg Gruß Jürgen |
moin,
Zitat:
die 3 gehhilfen könntest du doch durch eine ersetzen : ![]() :lol::lol::lol: guido |
Moin,
Im täglichen Alltag bewege ich ein BMW 330d Coupe. Gruss Björn |
Hallo.
Neben dem 911sc noch ein Chryslern300c und Mercedes 500Sl. Schönen Gruß Matthias |
Zitat:
kommt vielleicht früher als man denkt :eek: von daher lieber jetzt noch ein bisschen spielen :lol::lol: |
Zitat:
|
Diesen Thread finde ich echt super :lol:
Entgegen den ewigen Schwarzsehern in den Medien und den Meldungen, wie düster die Aussichten sind, endlich ein Zeichen wie gut es uns doch geht :cool: hier mein Fuhrpark neben dem Porsche Carrera Cabrio: - Mercedes M 3.2 - Harley Softail Bobber - Harley UltraGilde - Harley Panhead BJ.57 dann noch einige 2 Räder die sich über die Jahre angesammelt haben und top in Schuss sind: - Vespa 150 Sprint Veloce aus den Siebzigern - Hercules Mofa (die Goldene auch aus den Siebzigern) - Vespa PX 50 aus den 80igern - Piaggio Bravo auch aus den 80igern - Zündapp C50 Super aus den 70igern Ich sag ja, wir alle stammen von Sammlern und Jägern ab - irgendwann mal muss ich einen Garagenverkauf organisieren ;-) |
zu pflegendes und nutzendes
Hallo,
ich finde die Auflistungen der "Flotten", die man so hat, bemerkenswert - gerade auch wg. der berücksichtigten Zweiräder in der Sammlung! Hier mein Beitrag: Als "Silberrücken" der Familie kümmer ich mich um - meinen Alttags - 911er (996 Carrera 4) - meinen Sommer - 911er Targa (BJ 1975) - mein Wohnmobil-Classiker Hymer S660 (BJ 1981) - meinen Husquarna-AWD-Rider - mein "Schiff" (ein kleiner dänischer LM-23-Nebenerwerbs-Fischkutter) Die Frau nutzt gerne SMART als "Parkplatzräuber" im hamburger Stadtverkehr und die Tochter seit Abitur 1998 eine "Ente" (2CV / BJ. 1984). Mein historisch erstes Auto war 1970 ein werksneuer "Morris-Mini", den ich 1972 wieder verkauft habe und von dem Erlös mir eine Ente und eine Stereoanlage gekauft habe. Von motorisierten Zweirädern habe ich mich bereits 1996 endgültich verabschiedet - nach über 20 Jahren VOLVO-Treue bin ich dann vor 6 Jahren beim "Zuffenhausener" gelandet. Soweit mfg uwehh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |