![]() |
![]() ![]() ![]() |
Flo
Bist und die Zukunft gereist? Als Zeit steht 11:05 heute, obwohl es, zumindest in der Schweiz, erst 10:50 Uhr ist :frown; CheeRS Edit: die Serverzeit ist korrupt, geht 43 Minuten vor - kann da mal ein Admin ran. |
Zitat:
|
Forumsuhr
Zitat:
Hallo, in dieser Sache habe ich schon seit mehreren Jahren unseren Administrator Dirk um Korrektur gebeten, bis heute leider ohne Erfolg. Vielleicht macht der eine oder andere noch mal einen Anlauf. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
kann ich bestätigen. Auch meine Korrekturbitte vom Jahre 2015 blieb seinerzeit (zunächst) ohne Erfolg. http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=24896 Anlässlich eines Serverupdate war es später dann (meiner Erinnerung nach) einige Zeit richtig, dann aber tauchte der Fehler vor einiger Zeit wieder auf. Ich habe das dann gottergeben als Besonderheit des Forums akzeptiert. Hier eine aktuelle Korrekturbitte eines anderen Users: http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=26818 Gruß Dianos |
Schreibt das dem Admin direkt, nicht mir
|
![]() |
Was ist los, Flo? Noch kein Foto im neuen Jahr :eek:
Ist das Wetter sogar Dir zu schlecht zum Porsche-fahren:D |
Im Westen aktuell nix Neues
|
Zitat:
Gruß Dianos |
Zitat:
Ist immer wieder schön zu sehen, was Du so anstellst :D |
Ich kann es selber kaum glauben, aber derzeit komme ich nicht zum Schrauben. Nicht dass eh groß was anstünde, aber ich finde ja dennoch immer etwas ;-) Ist aber auch saukalt momentan...
|
So. Musste einfach heute mal raus!
![]() |
Kann ich verstehen bei dem schönen sonnigen Winterwetter!
Meine Hand hat auch zum Schlüssel gezuckt aber mich hat das Salz auf den Straßen dann doch abgehalten :redface: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |