Jahrestreffen 2014
Hallo , bin erst seit ca 2 Jahren Besitzer eines 911 SC 3.0 und war bisher noch auf keinem Treffen . Ich bin auf jeden fall dabei und freue mich neue nette Leute kennen zu lernen !!!! :) Roland aus Witten
|
Jahrestreffen 2014
Hallo 11er-Fans,
ich bin ebenfalls dabei. Hoffe nur, dass es nicht so stark Regnen wird wie letztes Jahr. Da ist unser Dorf abgesoffen und die FW-Pumpen mussten raus geholt werden. Wollen mal nicht das schlimmste annehmen. Also dann, bis zum 22.06.2014 am Schlossplatz. LG Matthias |
Anreise Jahrestreffen
Hallo Niedersachsen und nördliche Anreisende zum Jahrestreffen,
ich plane am Samstag anzureisen und hatte gerade die Idee im Convoi zu fahren. Natürlich gern Standesgemäß über Landstrassen. Jemand Interesse? |
Zitat:
Zitat:
Du musst Dich nicht zwingend anmelden, schöner für uns zwecks Planung ist das natürlich schon. Die Gebäude in Mengeringhausen stehen noch, auch wenn die Truppe längst weg ist und das jetzt anderweitig genutzt wird... Zitat:
Einmal ist immer das erste aber meist nicht das letzte Mal :cool: wir freuen uns auch. :reise: Zitat:
Schön dass es klappt, wir hoffen mal auf deutlich besseres Wetter... Zitat:
Gute Idee, Du kannst auch unter Treffs und Fahrten einen "Gemeinsame Anreise" Thread starten. :up: Beste Grüße, Dirk. |
Jahrestreffen 2014 - Hotel
ein Tip
wir hatten direkt beim Hotel gebucht. Preis 128 EUR incl. Frühstück (Klassisches Komfort-Doppelzimmer). Bucht man über www.hrs.de kostet es 122 EUR. Habe ich leider zu spät gesehen. |
Zitat:
wenn keiner krank wird oder die Achse bricht, werden wir kommen. Gruß Manfred |
Hallo an alle,
haben uns auch ein Zimmer im Hotel gebucht fürs Wochenende. War im letzten Jahr ja schon sehr schön und der 11er steht sicher in der Tiefgarage. Freuen uns aufs Treffen Viele Grüße Steffi, Roland und Samy |
Zitat:
Super - wir sehen uns :up: Zitat:
Schön euch wiederzusehen... :wink: Besten Gruß, Dirk. |
Hotel
Zitat:
|
Es muss auf jeden Fall trocken bleiben... Ich habe immer noch kein neues Verdeck!
Also dann bis bald! Viele Grüße Thomas |
Wenn ich mein baby bis dahin fit habe, bin ich dabei!
ToDo - WT und Abgasanlage erneuern - Stabölkühler einbauen - Sitze u Lenkrad vom Sattler zurückholen Targadach und Lackkosmetik können warten. Es bleibt trocken.:D |
Wie im vergangenen Jahr, sind für das Wochenende bereits zahlreiche Zimmer-Reservierungen im Welcome-Hotel eingegangen.
Daher möchten wir Euch am Samstagabend, den 21.06.2014 wieder einen Treffpunkt, in der direkt neben dem Hotel befindlichen `Plücker`s Bar` anbieten. Kommt gerne nach dem eventuell gebuchten Gala-Dinner im Schloss oder dem Restaurantbesuch im Hotel hinzu, auch werden kleinere Gerichte `im Plücker`s` gereicht. Hier findet Ihr uns bereits am frühen Abend über dem Zeichen der Porsche-Fahne, wo ein Platz-Kontingent reserviert ist. Es wird ein freudiges Wiedersehen, aber auch viele neue Kontakte geben, mit denen wir am kommenden Tag in unser Jahrestreffen starten. Dies ist der alljährliche Höhepunkt einer Gemeinschaft, die sich nicht nur auf ein virtuelles Board begründet, sondern auch über ein lebendiges Miteinander verfügt. Wir freuen uns bereits sehr darauf, Euch wieder persönlich am Tor des Residenzschlosses in Bad Arolsen empfangen zu dürfen. Mit 993 Grüßen Angie und Susanne |
Auch wieder dabei
Nachdem es in 2013 leider terminlich nicht geklappt hat, sind wir gerne wieder mit von der Partie. Und mit Blick auf das künstlerische Begleitprogramm kann ich vielleicht sogar Katja mobilisieren, der 11er alleine zu langweilig sind.
Beste Grüsse Jörg |
Natürlich auch wieder dabei
Hallo liebe Porschianer
Natürlich sind wir auch wieder dabei :up: und freuen uns auf einen schönen Sonntag mit vielen gleichgesinnten Porsche Liebhabern. :klatsch:Außerdem wollen wir den Anblick des Schlosses, nachdem wir es letztes Jahr im Regen gesehen haben, nun auch mal bei Sonnenschein genießen:cool:(das Wetter wird ja auf jeden fall besser:lol:) Bis dann Joachim und Elke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben
Nach der "Tauchfahrt" in strömendem Regen letztes Jahr habe ich für dieses Jahr Top Cabriowetter gebucht :up: und bin natürlich wieder dabei! ;) Freue mich schon... Viele Grüße Thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |