Anmeldung Jahrestreffen
Meine Frau und ich sind wieder dabei und freuen uns :up:.
Gruß, Ralf |
Bin auch dabei ! :up:
Gruß Rolf & Claudia |
Anmeldung!
Hallo Dirk, hallo an alle,
jup- Winter ist ja nun endlich rum, bin wieder dabei. Viele Grüße an alle, Michael:up: |
@Dirk,
wir kommen auch :up: Grüße Bernd+Jutta |
Hallo Ausfahrer,
dann komme ich auch mal als "alter" Neuling an den Edersee, ganz in der Nähe von meinem AG !! :klatsch: |
Hallo zusammen,
schauen wir mal. Bin dabei, die Genehmigung von meiner Regierung zu erwirken. Dann könnte es klappen und ich komme auch mal vorbei. GRüße Christian |
BF911
Hallo, Allen zusammen!!!!! Also wenn "Ihr" nichts dagegen habt würde ich auch gerne dabeisein. Bringe natürlich meine Freundin mit die einen "ELFER" einfach nur ......... findet :up: |
Hallo alle!
Wir kommen wohl auch, vorausgesetzt der Wagen ist bis dahin fertig. Freuen uns schon riesig! Grüsse aus Wiesbaden, Frohe Ostern und viel Sonnenschein! Thore. :wink: |
Hallo zusammen,
bin als Neuling auch dabei. Bin gespannt ! Gruss, Stephan |
Hai Hai
:wink: freuen uns schon und sind gerne dabei Grüße Martin + Christine |
Hallo,
bin dabei und können es kaum noch erwarten. Grüße Jörg |
Anmeldung
Komme als Novize (wahrscheinlich mit Sohn) gerne dazu.
Bis dahin alle guten Wünsche Jörg |
bin dabei und freue mich schon.
|
Porschetreffen 29.05.2011
Hallo Dirk,
Ich komme das erste Mal zu Euch. Ich und mein indischroter 993 freuen uns schon sehr. Gruß Wolfgang |
Teilnahme
Ich werde auch versuchen teilzunehmen. Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Auto.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |